Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

c.b.ramone

Schüler

• »c.b.ramone« ist männlich
  • »c.b.ramone« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. Mai 2005

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Oktober 2005, 11:01

Hallöchen finde ich schon echt lustig das MLM den t-34
mal wieder auflegt, denn wenn ich mich recht erinnere wird der alle 5 oder 10 Jahre mindestens einmal aufgelegt.
Hab ihn selber noch aber in absolut schrecklicher Papierqualität
wie das so Tradition bei MLM war, aber egal!
Was mich interessieren würde ist, ob die Kette aus Langen Stücken oder Segmenten besteht? Bei meiner Ausführung sind es nämlich Segmente, welche mit Drahtstiften verbunden werden und so eine Bewegliche sehr originalgetreue Kette ergeb :Den

P.S. Den Panzer mit dem Namen Rudy hat es wirklich gegeben, muss ein berühmter Panzer gewesen sein, denn damals vor der Wende haben mein Vater und ich immer "Vier Panzersoldaten und ein Hund" gesehen, eine polnische Serie über diesen Panzer und seine Besatzung inklusive deutschem ;) Schäferhund.
Hey Ho Lets Glue!

Im Bau befinden sich...

Orp Warszawa Fly Models 1/200

S.M.S. Sachsen HMV 1/250

Martin Sänger

Konstrukteur - Amateur

• »Martin Sänger« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2004

• Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Oktober 2005, 12:59

Zitat

Original von c.b.ramone
P.S. Den Panzer mit dem Namen Rudy hat es wirklich gegeben, muss ein berühmter Panzer gewesen sein, denn damals vor der Wende haben mein Vater und ich immer "Vier Panzersoldaten und ein Hund" gesehen, eine polnische Serie über diesen Panzer und seine Besatzung inklusive deutschem ;) Schäferhund.

Jetzt wo du's sagst, kann ich mich dunkel an ein Buch mit diesen Titel erinnern. Allerdings hatten sie, glaube ich, einen T34/76, also die ältere Version mit kleineren Kaliber. Dann kam auch noch eine Beschädigung des Rohres dazu, also haben sie unter feldmäßigen Bedingungen einfach ein Stück abgeschnitten. :D
Möchte mich aber für den Wahrheitsgehalt dieser Gesichte keine Garantie übernehmen.

Gruß
Martin

Hogges

Schüler

• »Hogges« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. September 2005

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. November 2005, 06:51

This model from MM is very simple. I think what "real indian" :) must combined rollers from MM (see pict 6) with modelik #3/01 T34-85.

I maked Modelik model in May 2005 and you can see it here
T-34-85
Good Luck! Serge AKA Kaban
JagdPanzer IV Ausf.F - complete
GPM Pak 40
- complete
Modelik Krupp Protze
- complete
Modelik BRDM - complete
Modelik Tiger II - complete
Modelik FlakPanzer Gepard - complete

Social Bookmarks