Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MAG Gumhold

Schüler

• »MAG Gumhold« ist männlich
  • »MAG Gumhold« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. Juni 2010

Beruf: User Experience Designer

• Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Januar 2016, 16:38

Mal wieder ein neuer kostenloser Download... Das Haus meiner Großeltern in 1:100

[Nachdem das Forum gerade den kompletten Beitrag gefressen hat, weil ich STRG-Z gedrückt habe, hier Kurzform...]

Das Original steht bei Schwäbisch Gmünd, es gibt zwei Versionen zum Basteln, 1953 und 1968, wobei die 1968er etwas knippeliger ist durch die freie Wand am Balkon.

Link wie immer in meiner Signatur...

Viel Spass,

Martin
Meine kostenlosen Modelle - http://www.gumhold.com/paper_free/index.html

Es haben bereits 5 registrierte Benutzer diesen Beitrag mit "Gefällt mir" markiert .

Benutzer, denen dieser Beitrag gefällt:

Frank Kelle (24.01.2016), Jürgen.W (24.01.2016), Joachim Frerichs (24.01.2016), Dirk Göttsch (24.01.2016), holzwurm007 (20.03.2016)

Verwendete Tags

1:100, building, Download, Free, Gebäude, kostenlos

Social Bookmarks