Mack Bulldog ??????????

  • Czy ktos wie czemu zniknela z forum relacja Shermana z budowy ciezarowki Mack Bulldog ?(


    Weiss jemand warum der Baubericht von Shermann´s Mack Bulldog verschwunden ist ?

  • Hallo Michael,


    ganz stimmt das leider nicht. Denn Sherman2 hat sich offiziell nicht zu seiner Mitarbeit geäussert, andere hingegen sehr deutlich.


    :polish:


    Witam Michael ,


    to sie troche nie zgadza. Sherman nie wypowiedzial sie oficjalnie na temat swojej wspolpracy. Inni czlonkowie forum zrobili to.


    Hallo knooty,


    auch ein Forum wie kartonbau.de lebt davon, dass sich Mitglieder einbringen. Was aber letztendlich der Grund für das persönliche Engagement eines Mitglieds ist, bleibt den meisten verschlossen. Ausser in Krisenzeiten, da offenbart sich manches, was man persönlich niemals für möglich gehalten hätte, da es so widersinnig ist.


    Viele Grüße
    heribert

  • Czyli nastapila powtorka z rozrywki - niestety. Po raz kolejny Sherman obrazil sie na ludzi, chcacych podziwiac jego modele. Wielka szkoda. Mialem nadzieje, ze tutaj na dluzej zagrzeje miejsca.


    Mam wiec goraca prosbe, czy jest mozliwe odtworzenie materialow, ktore Sherman dostal od innych forumowiczow. Zabieralem sie bowiem do budowy Bulldoga z Modelika i teraz nie mam na czym oprzec waloryzacji tego modelu :(


    Also hat sich die Geschichte wiederholt - leider. Schon wieder ist Sherman auf die Menschheit beleidigt, die seine Werke bewundern wollen. Wirklich Schade. Ich hoffe, dass ich hier länger mein Platz finde.


    Ich habe an euch eine Bitte. Ist es möglich, dass die Informationen und Fotomaterial, die Sherman von den Forummitgliedern erhalten hat, wieder reinstellen. Ich will dieses Modell bauen und mir fehlen noch einige Informationen, um z.B. das Modell nach diesem Vorbild zu fertigen.

  • Witam
    A wiec mamy kolejny nieskonczony model przez tego czlowieka na kolejnym forum :)
    Pozdrawiam


    Hallo :)


    Also dann haben wir nächstes Modell, was nicht zu Ende durch diesen Menschen im nächsten Forum gebuat wurde. :)


    Schöne Grüße

  • I am very sad that Sherman2 has removed his marvelous work from the forum. I was steadfastly following his progress and will sadly miss the updates...,


    Gil

    Ich bin sehr traurig, dass Sherman2 seine fantastische Arbeit von diesem Forum entfernt hat. Ich habe seinen Fortschritt laufend verfolgt und werde seinen Baubericht vermissen