Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Matchstik

Schüler

• »Matchstik« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. Juni 2006

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

1

Montag, 3. November 2008, 12:23

M-26 Dragon Wagon 1:20

Hallo Leute
Auch der Dragon Wagon steht vor der Vollendung,ich brauche nur noch das "Heckgeschirr" fertig zu bauen.
So sieht er bisher aus:

Ich will euch auch gar nicht mit einem großen Baubericht langweilen,ist eigentlich immer dasselbe,Papiermodell,Schablonen,,bekleben.
Kurz der Aufbau:
Nach dem Papiermodell,das ich auf 1:20 hochskalierte,habe ich den Rahmen gebaut.

Hier habe ich die Räder mit Beize eingedunkelt,gefällt mir besser als schwarze Reifen.
Demnächst stelle ich Euch den Wagen fertig vor

Gruß
Uwe
Rettet den deutschen Wald,esst mehr Biber

http://www.streichholzbastler.eu/

Social Bookmarks