Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

christoph

Fortgeschrittener

• »christoph« ist männlich
  • »christoph« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

• Nachricht senden

1

Montag, 25. Oktober 2004, 19:24

Möwe Nr. 62, Info: USS "Nimitz", WHV-Verlag, 1:250

Hallo Freunde!
Vor einer Woche kam per Post die neuste Ausgabe der "MÖWE" (Nr. 62) zu mir geflogen. Auf der zweiten Seite stand die Ankündigung von dem Flugzeugträger Nimitz. Ab dem 15. Dezember kann es ausgeliefert werden. Es ist im Maßstab 1:250, hat 33 DIN A 3 Bögenund wird 99,00 Euro kosten. Wer im Möwe Freundeskreis Mitglied ist oder noch schnell wird, kann die wirklich günstigen Subskriptionspreise (incl. aller Rabatte) erhalten, z.B. wer bis zum 30.10.2004 bestellt und bezahlt erhält das Modell für nur 50,00 Euro.
Dieser Tipp kam von
Christoph
"Der Mensch ist nur da in der vollen Bedeutung des Wortes Mensch wo er spielt und er spielt nur da, wo er Mensch ist."
Friederich Schiller

christoph

Fortgeschrittener

• »christoph« ist männlich
  • »christoph« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

• Nachricht senden

2

Montag, 25. Oktober 2004, 19:27

Au!
Ich sehe gerade, dass Papier Tiger mit um 3 Tage in "Just vor Fun" zuvorgekommen ist.
Chirstoph
"Der Mensch ist nur da in der vollen Bedeutung des Wortes Mensch wo er spielt und er spielt nur da, wo er Mensch ist."
Friederich Schiller

• »Axel Schnitker« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. August 2004

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Februar 2005, 20:31

Neues Flugdeck fur die Nimitz

Hallo Ihr Kleber und Bastler und stolze Besitzer der Nimitz!

Wie soeben aus sicherer Quelle zu erfahren war, gibt es das Flugdeck ab sofort im Offsetdruck; auch das fehlende Teil 26 wird dann mitgeliefert. Ihr müßt es nur beim Verlag anfordern.
Hier mein Blog: http://minikartonwerft.blogspot.com/

Viel Spaß beim bauen!

Axel von der BKW !

• »Axel Schnitker« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. August 2004

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Februar 2005, 20:55

RE: Neues Flugdeck fur die Nimitz

Hallo Ihr Kleber, Bastler und stolze Reder der Nimitz!
habe heute das neudeck bekommen, es ist super und nicht ganz so zerstückelt wie beim Digidruck.
Hier mein Blog: http://minikartonwerft.blogspot.com/

Viel Spaß beim bauen!

Axel von der BKW !

Social Bookmarks