Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

john14

Fortgeschrittener

• »john14« ist männlich
  • »john14« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. November 2013

• Nachricht senden

1

Montag, 25. Juli 2016, 13:06

Lotus-Renault R31/ 1:24/ GP-Team

Hallo Zusammen,
ich habe ja schon angedeutet das mich die Formel 1 Fahrzeuge gerade begeistern.
Heute möchte ich Euch ein besonders schönes Exemplar vorstellen.
Der Lotus Renault R31 aus dem Jahr 2011, gefahren von Nick Heidfeld, Vitalij Petrov und Bruno Senna.
Die wunderschöne Lackierung, der aufwendige Frontflügel samt Unterboden, Diffusor und Heckflügel, eine modern geformte Airbox und manch andere Details machen das Modell zu einem Hingucker und einer tollen Herausforderung.

Für mehr Infos: Bezugquelle, Author und Baubericht dient folgender Link (nach unten scrollen):
Lotus-Renault R31

Erwähnen möchte ich noch den guten e-mail Kontakt zu http://www.mass-models.cz/ den ich sehr schätze. Für mich war es eine Tür zu Sport und gerade Formel1 Rennwagen wie ich sie liebe.
Wie gewohnt werde ich im Maßstab 1:17 bauen.
Einen Baubericht werde ich wegen schlechter Fotoqualität aber noch nicht erstellen.
»john14« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild2006.jpg
  • Bild2007.jpg
  • Bild2008.jpg
  • Bild2009.jpg
  • Bild2010.jpg
  • Bild2011.jpg
  • Bild2012.jpg
  • Bild2013.jpg
  • Bild2014.jpg
Grüße Harry

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag mit "Gefällt mir" markiert .

Benutzer, denen dieser Beitrag gefällt:

Schildimann (25.07.2016)

Social Bookmarks