Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
... und deshalb hätte ich zumindestr Bierdeckel (äh Finnpappe) gesammelt. Graupappe ist Selbstverstümmelung.es gibt keinen käuflichen LC Satz dafür![]()
Benutzer, denen dieser Beitrag gefällt:
Gustav (03.03.2017)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Henryk« (1. März 2017, 12:00)
Horst_DH (02.03.2017)
Zitat
Also habe ich mir einen zweiten Bogen besorgt (war nicht billig, aber Lehrgeld muß gezahlt werden).
Zitat
Meine Güte, da habe ich schon mal einen Fehldruck und was mache ich, ich schneide ihn an, wo er doch selten wie eine "Mauritius" und mindestens so wertvoll.
Wow, so alt bist Du schon...Ich erinnere mich noch gut an die 1990ziger, wo bald jede Woche ein neuer FLY rauskam...fürn paar Mark-fuffzich...![]()
minifly (03.04.2017)
... und weil die Zigaretten genauso 'teuer' waren habe ich nie mit dem Rauchen angefangen sondern das knappe Taschengeld sinnvoll investiert...der kleine Wanni kannte noch die AIRFIX 1:72ziger für 2,50DM....![]()
..aber offensichtlich nur baubar als eingezogen oder ausgefahren.
KaEm (15.04.2017)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH