Lipezk. Die geheime Fliegerschule und Erprobungsstätte der Reichswehr in der Sowjetunion

  • Moin!
    Mensch MichiK, watt hass denn da wieder ausgegraben! Super, die Seite kannte ich bisher überhaupt nicht.
    Meine Empfehlung für Interessenten an deutschen Flugzeugträgern::


    http://www.barch.bund.de/aktue…/galerie/00159/index.html



    Gruß
    Nävchen

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen!


    Der Klügere gibt nach, eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.


    In der Werft: Kombifrachter Schwan (HMV/Piet/1. Auflage), SdKfz 222 (GPM), V1102 Lützow (Mannheimer Modellbaubogen), Seenotkreuzer ERNST MEIER-HEDDE und HERMANN RUDOLF MEYER-Klasse der DGzRS (Passat-Verlag)

  • Das gemeine ist ja, wenn Du im Digitalen Bildarchiv als Suchbegriff 'Kiel' eingibst, bekommst Du jede Menge Treffer zur GZ...
    und 2/3 davon darfst Du nicht anschauen (->=detail&search[focus]=73], aus rechtlichen oder sonstigen Gründen) ;( Ich nehme mal an, die entsprechenden Bilder sind mal wieder mit Pfuikreuzen verseucht...


    Michi

    ROMANES EVNT DOMVS !

    Edited once, last by MichiK ().

  • Die Bilder habe ich auch gesehen, passiert auch bei anderen Schiffen. Ich denke mal, die kann man sich nur ansehen, wenn man sich auf der Seite registriert. Hätte ja den Vorteil, das z.B. das Wasserzeichen verschwindet aber ist mir zum "mal eben Gucken" einfach zu teuer... Ansonsten kann ich die Seite aus dem Bundesarchiv wirklich nur empfehlen, hatte z.B. da tatsächlich Bilder aus dem INNEREN der Bismarck gefunden, die ich noch nicht kannte. Was da wohl noch alles kommen wird...
    Fragt gespannt - Frank