Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »hänschen« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. Januar 2013

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Januar 2013, 12:12

??? link zu Schlepper in schwerer See ???

Als Geburtstagsgeschenk für meinen langjährigen "Rechts außen" zu einem "Runden" würde ich gerne die Herrmann Marwede in schwerer See bauen. Irgendwie meine ich, mal den Schlepper Hudson oder Elbe in schwerer See als Diorama gesehen zu haben. Die Welle wurde zwar als falschrum gebranntmarkt, aber die Wirkung war bombastisch.Leider hab ich trotz Suchfunktion und langem, manuellen Suchen, bei dem so das ein oder andere Interessante dabei war, nicht eben diesen Bericht gefunden. Hat diesen jemand auf dem Schirm????

lieben Dank

Hänschen aus Südwest
beste Grüße vom hänschen

Bastian

Schüler

• »Bastian« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. November 2005

• Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Januar 2013, 12:47

Hallo Hänschen,

Du meinst sicher diesen Baubericht:

8. KBW - Hermann Marwede in schwerer See [FERTIG]

Im Wertungsbereich des Wettbewerbes müssten auch noch weitere Bilder eingestellt sein.

Hoffe das hilft Dir, viel Erfolg bei diesem Projekt!

Grüße

Bastian

Social Bookmarks