• Hallo Freunde.
    Ich habe Probleme, auf die Webseite von GPM zu gelangen.
    Mir wird entweder "error no found" angegeben, oder die
    Bilder erscheinen nur zur hälfte und das navigieren auf der
    Seite geht überhaupt nicht.
    Habt ihr dieses Problem auch oder könnte das an meinem
    Internet Security liegen.
    Grüsse Niklaus

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind (Albert Einstein)

    N.K.


    Derzeit im Bau: IJN Nagato 1:200 von Dom Bumagi, HMCS Waskesiu Card Fleet 1:200, MiG 21MF Answer-Angraf 1:33
    Fertig: Mellum, Indianapolis,TAKAO Digital Navy 1:250,Korvette Agassiz 1:250, NJL TOGO CFM 1:250 .
    Petrojarl Cidade de Rio das Ostras JSC skaliert auf 1:250
    Hellcat, Halinski

  • Moin,
    ich denke, das liegt nicht an dir. Die Seite von Herrn Pomorski hat öfter Probleme. Ausserdem schraubt er glaube ich grade dran rum, sagte er zumindest bei meiner Sammelbestellung.
    Also einfach mal abwarten.
    Gruß
    Jan

  • Hallo Niklaus,


    ich kann das was Jan gesagt hat nur besätigen. Außerdem hat der Server nicht immer die schnellste Anbindung, was zur Folge hat, das der eine oder andere Seiteninhalt, insbesondere die Bilder, nicht angezegt wird, da es zu einem Timeout kommt.


    Also nicht verzagen und es lemminghaft immer wieder versuchen. ;)


    Schöne Grüsse


    René


    Kartonbau.de ... Mein Forum

  • Da bin ich ja beruhigt
    Grüsse Niklaus

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind (Albert Einstein)

    N.K.


    Derzeit im Bau: IJN Nagato 1:200 von Dom Bumagi, HMCS Waskesiu Card Fleet 1:200, MiG 21MF Answer-Angraf 1:33
    Fertig: Mellum, Indianapolis,TAKAO Digital Navy 1:250,Korvette Agassiz 1:250, NJL TOGO CFM 1:250 .
    Petrojarl Cidade de Rio das Ostras JSC skaliert auf 1:250
    Hellcat, Halinski