Lieferung Moduni

  • Hallöle zusammen,


    ich habe ein paar Kleinigkeiten bei Moduni bestellt. Da man außer einer Auftragsbestätigung in der nur die Atikel und die Lieferadresse aufgelistet ist.


    Ich gebe zu ich bin etwas verwöhnt und es gewohnt, dass man den Status seiner Bestellung irgendwo auf der HP der Händler abrufen kann. Offentsichtlich ist dies leider bei Moduni nicht der Fall.


    Daher würde mich interessieren, wie lange im Schnitt eine Moduni-Lieferung mit Artikeln, die "ab Lager lieferbar sind, dauert.


    Gibts da ein paar "zirka" Erfahrungswerte?


    Gruß


    René


    Kartonbau.de ... Mein Forum

  • Hallo Scrootch,


    dem kann ich mich anschließen. Allersdings wenn irgendwo steht zwischen 1-2 Wochen, so ist in der Regel 1-2 Monate gemeint.
    Steht dort aber 9 Wochen, so kannst Du schon mal 3-4 Monate warten.... Generell empfehle ich bei "nicht ab Lager verfügbaren Artikel" einen anderen Händler zu bemühen.


    Viele Grüße
    heribert

  • 1 Stunde,


    ich bestelle, fahre hin, klingel am Lieferanteneingang, diskutier ein bischen, nehme die Ware dann mit. Klappt wie doof :D =D>.



    Logan

  • Hi ,


    Heribert hat Recht. Ich habe auf noch damals nicht verfügbare noch Baubogen 5 Monaten gewartet und dann Bestellung storniert. Aber am Nächsten Tag Habe ich die Baubogen direkt beim GPM Verlag bestellt und bis drei Tage hatte ich schon die in der Hand.
    Auf alle andere meine Bestellungen bei Moduni warte ich ca. 2-5 Tagen
    Ich bin auf jeden Fall mit Moduni zufrieden.


    Gruß
    Scorpio

  • Hallo Scrootch,


    ich bestelle seit Jahren bei Moduni und habe selten länger als 4-5 Tage gewartet. Könnte sein daß es zur Zeit etwas länger dauert da sie letzte Woche in neue Geschäftsräume umgezogen sind

    Gruß


    Willi


    Gewalt

    ist die letzte Zuflucht

    der Unfähigen

    (Isaac Asimov

    192 - 1992)

  • Tja, ich scheine bei Moduni kein Glück zu haben. Lt. Homepage (aktuell) ist alles meiner ersten Bestellung ab Lager lieferbar und trotzdem ist nach über 2 Wochen noch nix bei mir angekommen :(


    Also: Mailen wir mal :)


    Kartonbau.de ... Mein Forum

    Edited once, last by René Blank ().

  • Sodele,


    nach der Antwort von Moduni ist die Bestellung gestern raus .... schaun mer mal :D vielleicht klappt es ja bis zum Wochenende :D


    Gruß und schönen Mittwoch


    René


    Kartonbau.de ... Mein Forum

  • Hallo René,


    das ging ja dann schnell... Zur Zeit habe ich noch 3 Posten offen:
    A) lt. telefonischer Auskunft innerhalb 9 Wochen lieferbar - Real: seit ca. 5-6 Monaten überfällig
    B) lt. telefonischer Auskunft innerhalb 9 Wochen lieferbar - Real: seit ca. 3 Monaten überfällig
    B) lt. telefonischer Auskunft innerhalb 2 Wochen lieferbar - Real: seit ca. 1 Monat überfällig


    Naja. Pech gehabt. Aber ein Kartonist hat ja bekanntlich sehr sehr viel Geduld ;).


    heribert

  • Hallo Heribert,


    da würde ich aber Amok laufen ... sprich: Relamieren und storniren, sofern woanders lieferbar ...


    So, ich hol jetzt mein Moduni-Pakt bei der Post :D


    Gruß


    René


    EDIT:


    War nichts mit Paket ... Fliale geschlossen wegen Betriebsversammlung :( das is nu schon die dritte in im letzteb halben Jahr ... hoffentlic arbeiten die auch irgendwann mal weder :( ...


    Kartonbau.de ... Mein Forum

    Edited once, last by René Blank ().

  • Hm ... okay ... aber Rabbatz würd ich trotzdem machen :D vielleicht springt ja ne kleine Entschädigung raus ;) ... ich bin schließlich Schwabe :D


    Gruß


    René


    Kartonbau.de ... Mein Forum

  • Hallo,
    wollte neulich bei Moduni bestellen, hatte meinen Warenkorb gefüllt und wollte zur Kasse, mailadresse und Passwort eingegeben, was passiert "diese Seite kann nicht angezeigt werden".
    Moduni weisst auf seiner Startseite auf dieses Problem hin, hat aber keine Lösung dafür.
    Bei meiner letzten Bestellung vor wenigen Wochen ging alles reibungslos.
    Habe es von verschiedenen anderen PCs aus probiert (verschiedene Betriebssysteme etc.) mit dem gleichen Erfolg.
    Der Bestellvorgang lässt sich nicht zu Ende führen.
    Habe auch ein neues Passwort angefordert und probiert.
    Hat einer von Euch auch diese Problem????
    Gruß Albrecht

  • Ich habe am Abend (10Uhr) per Fax bestellt, am nächsten Mittag wollte ich noch was telefonisch dazubestellen, da war die Bestellung bereits raus und am übernächsten Tag war die bestellung bereits bei mir!
    Grüsse Hajo

    Ein Leben ohne Kartonmodellbau ist möglich, lohnt aber nicht! (Frei nach Loriot)