Liebherr LTM 1070/ 1:250/ Eigenkonstruktion

  • mal was ganz anderes, was du uns da heute zeigst. Wie ja alles von dir immer aller erste Sahne :thumbsup: .Ich frag mich aber, ob zu deinem Diorama nicht viel besser einer in Nato-oliv passen würde. ein Original habe ich eben in der Bucht gefunden mit ganz schönen Bildern


    Grüsse Rainer


    PS. weiß nicht ob ich diesen Link einsetzen darf, hab es darum nicht getan.

  • Moin Henning,


    so so , dein Kinderherz. Ich musste doch schmunzeln, gefallen mir doch deine Beiträge exorbitant gut. Mal so eben einen Kran, :thumbsup:


    Bitte in Bremerhaven zeigen!


    Liebe Grüße
    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Damit kann man eine Geschichte in einen Dio machen. Ist dir genial gelungen! Ich hoffe ja, dass es der allgemeinheit zu gute kommt! Wie auch immer, viele Dank für die Bilder!
    Lg
    Thomas

  • Hallo Henning,
    das ist mal ein echte Bereicherung für die Hafen- bzw. sonstigen Dioramenszenen mit Häusern. Leider bleiben solchen schönen Modell für die meisten Modellbauer unerreichbar, weil Einzelstücke.
    Ulrich

                                                                                   Artikel 1 GG:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt