Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 11:57

Letzter Stand der Dinge für den Workshop in Bremerhaven 1.11.-3-11-13

Moin zusammen.

Hier nun der letztgültige Stand der Dinge zum Workshop in Bremerhaven. Letztlich ging es nur noch um die Tischfrage ( anscheinend wie jedes Jahr), aber auch gab es eine Lösung.

Der Aufbau kann ab Freitag dem 1.11.12 erfolgen. Ich bin leider beruflich an diesem Tage verhindert ( GRUMMEL!). Wer an diesem Tag anreist und schon mit dem Aufbau beginnen will, meldet sich bitte an der Eingangskasse/Pförtner. Das DSM stellt zunächst 8 Tische auf, sollten diese nicht reichen ( wovon ich fest ausgehe), meldet man sich nochmals an der Kasse. Wir können noch weitere Tische erhalten. Aus Platzgründen sollten wir aber etwas zusammenrücken.

Beginn des Workshops ist dann Samstag der 2.11.13 ab 9 Uhr. Ich bin dann auch vor Ort und wir können weitere und abschließende Aufbauarbeiten erledigen. Für den Abend würde ich gerne mit vielen von Euch noch zum gemeinsamen Fischessen aufbrechen. Ende der Veranstaltung ist dann Sonntag 3.11.13 gegen 15 Uhr.

Sodele, es ist fürs erste vollbracht, zwischenzeitlich haben sich noch weitere Personen angesagt, es wird kuschelig. Zeigen wir dem DSM das wir gute Gäste und eine Bereicherung für das Museum sind.

Bis bald. Robi
Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. Denn wenn wir die unbeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, wenn wir nicht bereit sind, eine tolerante Gesellschaftsordnung gegen die Angriffe der Intoleranz zu verteidigen, dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.

Karl Popper

Social Bookmarks