LEGO Ideas: The Beatles Yellow Submarine und andere Highlights

  • Thom Huhu,


    noch Original versiegelt. :thumbsup: Und bleibt das auch, vielleicht, weiß aber noch nicht!



    Bausatz# 21306


    LG
    René
    P.S.
    Was ich noch sagen wollte, schuld ist der Walter. :thumbup:



    In the town where I was born
    Lived a man who sailed to sea
    And he told us of his life
    In the land of submarines

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • Eins wird mal aufgebaut, und ein versiegeltes wandert dann in die Sammlung...
    (die eindeutig größer ist als die der Modellbaubögen)


    Gruß Andreas

  • Jou, jou, JOU!


    Ist natürlich ein Schmuckstück, und ich beglückwünsche jeden, der es sich angelt! Ein MUSS für alle Liebhaber guter Musik und harter, echter Noppen!


    Euer Legoan und Legozentriker hat sich das Teil natürlich gleich nach Erscheinen gekrallt. Eines gebaut (Woansinn!), eines an einen Musiker verschenkt und das letzte hübsch in den Tresor verschafft, yeah!


    Get it! Collect it! Love it!


    Peace and yours forever,


    The Walrus

  • @all: Klasse&Danke für den Tipp! Jetzt habe ich einen super Geburtstagswunsch über den sich selbst die Kinder freuen :)

    Schockvideos: Pinguine verspeisen den selben Eisbären gleich zweimal 8o Nur für starke Nerven hier und hier!


    Viele Grüße, Nils

  • Ich habe heute mein Duplikat erhalten und meinem Spieltrieb für fast zwei Stunden, genussvoll nachgegeben. Geil!!!


    Die Bausteine waren in 5 nummerierten Tüten (Beutel, Säckchen...) entsprechend der Baustufen aufgeteilt. Insgesamt waren es 553 Steine und 28 Ersatzteile sind übrig geblieben.

    Beutel Nr. 1 mit John:

    Beutel Nr. 2 mit Paul

    Beutel Nr. 3 mit George

    Beutel Nr. 4 mit Ringo


    The Lonely Hearts Club Band und Mr. Nowhere Man


    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • In der Bauanleitung ist ein Fehler, den ich korrigiert habe.



    Und der Rest vom Fest.


    Ach war das schön.


    LG
    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • Und wer hat das Loch?

    "Ich glaube nicht, dass der Shitstorm die Weiterentwicklung der Demokratie ist." (Wolfgang Schäuble)

    Wer "Remigration" wählt, wird "Endlösung" ernten.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Artikel 1 Grundgesetz)

  • Danke für den Hinweis! Ich vermute, der Download ist nur für Mitglieder?

    Schockvideos: Pinguine verspeisen den selben Eisbären gleich zweimal 8o Nur für starke Nerven hier und hier!


    Viele Grüße, Nils

  • Danke Henryk,


    der LEGO Bausatz stand hier nicht Pate, das Papiermodell hat nur eine Schraube. ;)


    LG
    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • Auch ich bin jetzt stolzer Besitzer eines...



    Und die passende Musik läuft im Hintergrund :)

    Schockvideos: Pinguine verspeisen den selben Eisbären gleich zweimal 8o Nur für starke Nerven hier und hier!


    Viele Grüße, Nils

  • Etwas anderes als ein U Boot, aber heute im Lego Shop in Berlin erblickt:



    Heute mit 20% Rabatt


    Und für Glueme eine Sammlerdevotionale aus Lego:



    Liebe Grüße
    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Wie gesagt, heute 190€

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Nachdem diese kleinen Steinchen mehr Suchtfaktor haben als all das Kraut, das weiß Gott wo herumwächst, ist meine noch äußerst bescheidene Sammlung mittlerweile um diese zwei Modelle gewachsen :)


    Der VW is unschwer erkennbar schon fertig und die Saturn V Rakete (bestehend aus genialen 1969 Steinchen) gerade in Bau...


    walter

  • ohh jaaaahhhh,


    Auf die Kisten von LEGO gehört eine Gesundheitswahrnung:


    Der Bundesgesundheitsminister warnt, das Öffnen dieser Verpackung verursacht schwere Abhängingkeit und führt zu totalen Verlust der Geizigkeit.



    Viele Grüße


    Michael

    SPACE MODELERS - AD ASTRA PER FORMAE


    Ein kleiner Schnitt für mich, ein weiterer Baubericht für die Menschheit


    Mein Chef kann ohne Probleme mit dem blanken Draht in eine Steckdose fassen. Er leitet so schlecht.....

  • Interessante Sache... 8|


    Klar, gaaaanz früher (in den 1960ziger!) hatte ich auch LEGO Steine.
    Das es solche (Sammler-)Bausätze heute gibt, wusste ich ehrlich gesagt gar nicht..... ?(


    ...und die potentielle Kundschaft sind doch nicht kleine, dreckige KInder-Patsche-Hände, ne... ;)


    Tjaaaa, als alte Männer ( & wenige Frauen) sehen wir heute die Sachen mit anderen Augen, ne...

  • Wanni: der HInweis auf der Schachten nützt dir genau nix. Denn wenn du die in der Hand hast, is Ende Gelände, Schicht im Schacht, da hast du verloren. Da gehört ein 2.5m großer Wrestler vor das Geschäft gestellt, der dich "dezent" darauf hinweist, dass du da nicht reingehen sollst :) Wie das dann quasi online gemacht werden soll is eine andere Sache... gleich einen Virus beim öffnen einer LEGO Seite heimlich instalieren, der dir die Kiste zerstört?


    @glue me: bitte keine Rariäten, bitte keinen Star Destroyer, Marina Bay Sands und solche Sachen :) Oder gar die richtig alten Dinger wie die klassischen Space Raumschiffe aus den 1970ern.... oder das Maersk Contanier Ship aus 1974....


    Hast du die Straßenbahnmodelle der Wiener Linien auch? Denn die sind mittlerweile so gut wie nicht mehr erhältlich....


    Ich muss einmal bei meiner Schwester vorbeischaun. Die hat noch all unsere alten LEGO Steinchen aus den 70ern....


    Die Saturn V is gestern noch fertig geworden. Einen Teil der ersten Stufe hatte ich schon und den Rest hab ich in ca. 7 Stunden zusammengesteckt.


    Und "Seine durchlauchtigste von Gott gegebene königliche Hoheit" hat sich eine Erstinspektion nicht nehmen lassen :)


    walter

  • ...dat wird doch nur zusammengesteckt, so wie früher, ne... ?(


    Also nicht geklebt, sondern könnte wieder auseinander genommen werden, um`s zigmal
    neu zu bauen, oder... 8|

  • Walter: Tolles Teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich habe sie mir schon längst bestellt, es gibt aber Lieferschwierigkeiten. Verflixte Lego-Freaks, die mit mir denselben Planeten teilen müssen...


    Ach ja, à propos Freaks: Meintest Du diesen Artikel mit "Maersk"?:



    Die Hand im Bild ist die Meine, waaaahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!


    (Grüninger wegduck)

  • @glueme: ja genau den Kahn meine ich :) Hätte mich fast gewundert, dass du den nicht hast. Das Modell wird ja mittlerweile zu absurdesten Preisen gehandelt - falls es irgendwer überhaupt anbietet.


    In 3 Wochen bin ich ja in Britannien und da werde ich wohl einen Besuch im LEGO Store in London machen... hey, sperrt schon mal den Leicester Square ab, ich fahr da mit nen 40 Tonner vor :)


    walter

  • Ich werf mir täglich eine Dosis Tile 1x1 with Groove ein. Am Morgen die Blauen, zu MIttag die weißen und am Abend die Gelben!


    walter

    die Zukunft geschieht, egal was man tut

  • Wahnsinn - einfach nur sympathischer Wahnsinn
    Sagt einer - der im Moment jeden Tag "ne Stunde" oder so das PC.Spiel Lego-Worlds spielt und schon länger mit dem Ferrari liebäugelt... und dabei Playmobil Schiffe sammelt...