LC-Zubehör GPM

  • Moin Freunde,
    immer wieder lese ich von LC-Teilen (vor allem Relings) für 1:250er Schiff vom GPM, würde die gern mal probieren, finde mich auf der GPM-Steite aber nicht zurecht. Mein Polnisch ist einfach zuuuu schlecht. Hilft mir bitte mal jemand??
    Gruß
    Kurt

  • Moin Kurt,
    nicht in die Ferne schweifen. Schau mal bei dem Lasercutzubehör in Slawomirs Shop. Dort findest du auch die GPM Reling.


    Gruß
    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Moin Freunde,
    immer wieder lese ich von LC-Teilen (vor allem Relings) für 1:250er Schiff vom GPM, würde die gern mal probieren, finde mich auf der GPM-Steite aber nicht zurecht. Mein Polnisch ist einfach zuuuu schlecht. Hilft mir bitte mal jemand??
    Gruß
    Kurt


    alternativ die GPM Seite auf Englisch umstellen

    "Die beste aller möglichen Welten ist eine Welt ohne Religion" John Adams (1735 - 1826) US-Präsident

  • Hallo Kurt,


    Du kannst auch auf Deutsch umstellen: http://www.gpm.pl/ger/index.ph…&poziom=5&kat=210


    Viele Grüße


    Hans-Jürgen

    Viele Grüße


    Hans-Jürgen
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Früher oder später, aber gewiss immer wird sich die Natur an allem Tun der Menschen rächen, das wider sie selbst ist. (Johann Heinrich Pestalozzi -1746 - 1827)

  • Moin, moin - Euch allen herzlichen Dank für die Spontanhilfe. Habe gerade bei Slavomir zugeschlagen... so als Weihnachtsnachschlag...sozusagen.
    Gruß
    Kurt