Latarnia Morska GPM

  • Hallo!
    Ich habe mich mal wieder an einen Leuchturm gemacht.
    Im Format 1:150 ist das Bauwerk recht einfach und mir zu groß.
    Ich habe ihn verkleinert auf 1:250. Ist ein richtig schönes kleines Ding geworden.
    Es passte alles super zusammen und ließ sich auch in der Größe einfach zusammen
    fügen. Für den Preis ist das ein wirklich nettes Model. Werde mir bestimmt noch mehr von
    den Leuchtürmen des Verlages kaufen.

  • Schön geworden, Jan.


    Blick aufs Original gefällig? Hier, 7. und 9. Bild von oben


    Übrigens insgesamt eine gut gemachte, keineswegs revanchistische Website mit zum Teil herrlichen Fotos, unter anderem auch von der Marienburg.

    Fertig: MS WILHELM GUSTLOFF, 1:250



    Aufwachen - es ist 5 vor 33...

  • Gibt es die Marienburg auch irgendwo in Deutschland zu kaufen, oder muss man die über Polen beziehen?

  • Hallo,



    ich bin einmal -im Winter- in Sopot gewesen und war sehr angetan. Viele historische Gebäuide sind 1A saniert. Der Leuchtturm selber auch sehr schön.



    Zaphod

  • Hallo joeds9,
    sehr schön der Leuchtturm aus Soppot. Das könnte der Anfang für ein Dioroma werden mit Schiffen von der Ostsee.
    Mit freundlichen Grüßen


    modellschiff

                                                                                   Artikel 1 GG:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt



  • Hallo Modellschiff!
    Stimmt, gute Idee. Mal sehen wo ich das Gute Stück einbauen kann. Ich hatte eigendlich von so langsam eine Galerie mit Leuchttürmen zu bauen.


    Gruß
    Jan