LaserCut Hofmann

  • Hallo Kartonbaufreunde!


    Nach unserem Abschalten des Online-Shops im letzten Jahr können wir voller Freude unseren neuen Shop präsentieren. Unter http://www.hofmann-lasercut.de/ können Sie alle Produkte von uns und anderen Verlagen erwerben. In den nächsten Wochen werden vor allem im Bereich der Lasercut-Teile weitere Produkte folgen. Die Anmeldung im Shop ist natürlich kostenfrei.


    Bei Problemen mit dem Shop, Fehlern, Anregungen oder Kritik einfach das Kontaktformular nutzen oder eine Mail schreiben. Gern gehen wir auf Ihre Wünsche ein.


    Nach Abschluss unserer Betriebserweiterung können wir nun Bestellungen deutlich schneller bearbeiten und ausliefern.


    Wir freuen uns auf Ihr Feedback und hoffen einige Kartonbauer mit unseren Produkten begeistern zu können.


    Beste Grüße




    Michael


    LaserCut Hofmann (ehem. Lasercutting & Engraving)

  • Die oben genannte Webside ist leider nicht mehr erreichbar! Es kommt nur die Meldung: "Diese Webseite wurde durch den Provider geschlossen" !?
    Sehr Schade!! Ich wollte eigentlich einen Vorrat an Relings bestellen.
    Gibt es LaserCut Hofmann nicht mehr?


    Viele Grüße vom
    Fliegerkuddel

  • Hallo zusammen,


    da ich heute festgestellt habe, dass Lasercut Hofmann nicht mehr über die alte - hier noch erfasste - Homepage erreichbar ist, weise ich hier auf die neue Homepage hin. Vielleicht kann man ja auch den entsprechenden Link in der Übersicht korrigieren.


    Gruß Norbert