Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Michael Hofmann« ist männlich
  • »Michael Hofmann« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. Januar 2007

Beruf: Drucker/Selbst. Laserschneiden

• Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Juni 2012, 08:52

LaserCut Hofmann

Hallo Kartonbaufreunde!

Nach unserem Abschalten des Online-Shops im letzten Jahr können wir voller Freude unseren neuen Shop präsentieren. Unter http://www.hofmann-lasercut.de/ können Sie alle Produkte von uns und anderen Verlagen erwerben. In den nächsten Wochen werden vor allem im Bereich der Lasercut-Teile weitere Produkte folgen. Die Anmeldung im Shop ist natürlich kostenfrei.

Bei Problemen mit dem Shop, Fehlern, Anregungen oder Kritik einfach das Kontaktformular nutzen oder eine Mail schreiben. Gern gehen wir auf Ihre Wünsche ein.

Nach Abschluss unserer Betriebserweiterung können wir nun Bestellungen deutlich schneller bearbeiten und ausliefern.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback und hoffen einige Kartonbauer mit unseren Produkten begeistern zu können.

Beste Grüße

Michael

LaserCut Hofmann (ehem. Lasercutting & Engraving)

• »Fliegerkuddel« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

• Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Februar 2013, 16:46

Die oben genannte Webside ist leider nicht mehr erreichbar! Es kommt nur die Meldung: "Diese Webseite wurde durch den Provider geschlossen" !?
Sehr Schade!! Ich wollte eigentlich einen Vorrat an Relings bestellen.
Gibt es LaserCut Hofmann nicht mehr?

Viele Grüße vom
Fliegerkuddel

BlackBOx

Meister

• »BlackBOx« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Juni 2008

• Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Februar 2013, 17:06

Moin Fliegerkuddel,

einfach mal nach "Lasercut Hofmann" googeln, da findet man die neue Seite. :thumbsup: Klick
Gruß
"Das Ding ist baubar, solange es etwas zum Wegschneiden gibt." Gerald Friedel

www.srk-bremen.de

oder besucht die facebook Seite des Versuchsrettungskreuzers BREMEN

• »Fliegerkuddel« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

• Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Februar 2013, 17:15

Hallo BlackBOx,
Danke für die schnelle Antwort. Dann sieht das also so aus als wäre nur der Shop geschlossen.

Grüße
Fliegerkuddel

René Pinos

3,1415926535....

• »René Pinos« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

• Nachricht senden

5

Sonntag, 17. Februar 2013, 17:17

Auch wenn der Shop geschlossen ist, habe ich den Link geändert.

René
Das habe ich noch nicht versucht, deshalb bin ich mir sicher, dass ich es schaffe!

norei

Schüler

• »norei« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2008

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 16:18

Lasercut Hofmann neue Homepage

Hallo zusammen,

da ich heute festgestellt habe, dass Lasercut Hofmann nicht mehr über die alte - hier noch erfasste - Homepage erreichbar ist, weise ich hier auf die neue Homepage hin. Vielleicht kann man ja auch den entsprechenden Link in der Übersicht korrigieren.

Gruß Norbert

Social Bookmarks