Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »hänschen« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. Januar 2013

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

1

Freitag, 16. Mai 2014, 11:03

??? Laser-Reling 1:100 ???

nachdem mein Vorrat an Reling zur Neige geht, hier ins Forum die Frage, wer 2-zügige Reling und ggf.Handräder (für mein Projekt "Oscar Huber") vertreibt. In der Suchfunktion gibts haufenweise Hinweise auf 1:250 etc.... Meine damaligen Teile kamen aus Bayern...
lieben Dank
Euer Hänschen aus Südwest, der morgen ne Tour mit dem Dampfschlepper Tiger machen wird :D
beste Grüße vom hänschen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hänschen« (16. Mai 2014, 12:20)

• »der Schnibbler« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. März 2014

Beruf: Dipl. Wirtschaftsinformatiker, jetzt Rentner

• Nachricht senden

2

Freitag, 16. Mai 2014, 16:46

Frag mal hier<:>

http://www.lft-doenecke.de/lft/Shop.html

Das ist ein Kumpel aus dem Wittener Schiffsmodellbauclub WSC, der macht sowas auch auf einzel Bestellung.
Grüße

Dietmar

Alle Bilder sind - sofern nicht anders benannt - von mir.

Gustav

Erleuchteter

• »Gustav« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Juni 2011

Beruf: Ruheständler

• Nachricht senden

3

Freitag, 16. Mai 2014, 17:17

Moin Hänschen,

div. Relinge hat auch Slawomir im Angebot.

http://www.kartonmodellshop.de/shop/inde…stab-1-100.html

Gruß Gustav
Auch kleine Dinge können Freude bereiten.

Social Bookmarks