Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »pappenbauer« ist männlich
  • »pappenbauer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. August 2004

Beruf: Frührentner

• Nachricht senden

1

Samstag, 2. Juni 2007, 10:02

Lanz Bulldog & Co.

Nett und neu bei MODELIK die beiden Trecker Lanz Bulldog mit Gulaschkanone (Wehrmacht-Feldgrau) sowie der polnische Ursus C45 (der irgendwie nicht zugeben will, auch ein Lanz zu sein) mit Anhänger.
Die Trecker sind bis auf die Farbe und die Typenschilder ziemlich genau gleich. Aber schön.
Konstrukteur (? - Opracowanie modelu - ich kann immer noch kein polnisch): Jan Kolodziej - derselbe, der den Fiat 621 Bus gemacht hat, den ich gerade bei den Ohren habe (siehe auch hier) - das bedeutet: keine Klebelaschen, nur zu ahnender Knicklinien, jede Menge Verstärkungspappe, manche knifflige Funktionalität - also doch viel Bastelspaß. Ich werd sie bauen. Demnächst.
»pappenbauer« hat folgende Bilder angehängt:
  • 2007-06-02 001.jpg
  • 2007-06-02 002.jpg
  • 2007-06-02 004.jpg
  • 2007-06-02 003.jpg

Social Bookmarks