LaGG-3, Fly Model Nr. 20

  • Johooo, die beiden Dinger sind echt aus einem Stall.....
    Echte Urgesteine des Kartonmodellbaus, oder.
    Klasse! Gefällt mir, was du draus gemacht hast. Und haaaach.... diese Positionsleuchten....

    Is das Kunst, oder kann das wech?

  • Hallo Till,
    die Positionslichter sind (wie man wohl erkennen kann) aus Stecknadeln mit farbigen Köpfchen. Würde ich heute genauso machen, vielleicht nur noch ein bisschen flacher schleifen... :rolleyes:

  • Hallo Till,
    die Positionslichter sind (wie man wohl erkennen kann) aus Stecknadeln mit farbigen Köpfchen. Würde ich heute genauso machen, vielleicht nur noch ein bisschen flacher schleifen... :rolleyes:


    Und wenns geht, bitte die Farben vertauschen...
    Rechts=Steuerbord=Grün
    Links=backbord=Rot


    Aber ansonsten hübsche Flieger, alle beide!


    Liebe Grüße
    Robert

  • :leichthämischgrins:...


    (Ansonsten ;) ) schönes Modell, Henryk !

    Fertig: MS WILHELM GUSTLOFF, 1:250



    Aufwachen - es ist 5 vor 33...

  • Aaaaaach, das stimmt schon so. In seinen frühen Jahren hat Henryk noch Dias gemacht, und die Dinger hat er einfach spiegelverkehrt gescannt
    Außerdem, wer weiß wie das bei sowjetischen Fliegern ist.... Ich mein´, die Briten fahren doch auch auf der falschen Straßenseite.

    Is das Kunst, oder kann das wech?

  • Man fällt aber auch leicht darüber, bei meiner Winnie Mae war es sogar am Bogen falsch gedruckt und ich habe es erst knapp vor der Fertigstellung bemerkt. Habe dann die Positionslamen mit Wasserfarben umgefärbelt...

  • ...bei meiner Winnie Mae war es sogar am Bogen falsch gedruckt...


    Ja Robert,
    es fahren wahrscheinlich auch eine ganze Reihe Fly-TITANICs mit vertauschten Seitenlichtern durch die Bastelzimmer...
    Hier der Ausschnitt vom Originalbogen:



    :D

    Fertig: MS WILHELM GUSTLOFF, 1:250



    Aufwachen - es ist 5 vor 33...