Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MAG Gumhold

Schüler

• »MAG Gumhold« ist männlich
  • »MAG Gumhold« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. Juni 2010

Beruf: User Experience Designer

• Nachricht senden

1

Samstag, 21. November 2015, 14:25

Kostenloser Kartonmodell-Adventskalender (Revival)

Klebende Gemeinde,

falls es noch jemanden gibt, der die Modelle meines Adventskalenders aus den letzten Jahren noch nicht hat, jetzt gibt es wieder die Chance :)

Wie immer auf meiner Papiermodell-Seite zu finden: http://www.gumhold.com/paper_free/index.html

Nachdem es aber keine Überraschungen gibt (Ok, bis auf eine neue Variation - wer findet sie?), habe ich den Kalender diesmal etwas offener gemacht. Frei nach dem Motto: Du bekommst was du siehst... und das auch noch kostenlos. So würde ich das auch nach Dezember lassen und die Modelle zukünftig immer zum Download bereitstellen.

Eine schöne Adventszeit - nächste Woche geht es los...

Martin
Meine kostenlosen Modelle - http://www.gumhold.com/paper_free/index.html

Es haben bereits 9 registrierte Benutzer diesen Beitrag mit "Gefällt mir" markiert .

Benutzer, denen dieser Beitrag gefällt:

BlackBOx (21.11.2015), Joachim Frerichs (21.11.2015), Frank Kelle (21.11.2015), Hansakuddel (21.11.2015), Hans Jörg Müller (22.11.2015), Axel Schnitker (02.12.2015), Norbert (02.12.2015), Classic (02.12.2015), Pianisto (03.12.2015)

Hans Jörg Müller

Fortgeschrittener

• »Hans Jörg Müller« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. April 2010

Beruf: ...hält mich vom Basteln ab...

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 19:20

Hallo Martin,

der Inhalt deines Kalenders schlummert schon eine ganze Weile auf meiner Festplatte, aber trotzdem vielen Dank, dass Du ihn wieder zugänglich machst.
Der ein oder andere wird sich bestimmt darüber freuen.

...und die eine Variante war recht schnell ausfindig gemacht: Es ist die Kapelle unter Nr. 6 in der Ziegelstein-Ausführung...

Viele Grüße

Hans Jörg
"Mental Hospitals are full of people who believe Alternate Facts." (irgendwo im Internet gelesen...)

MASH

Fortgeschrittener

• »MASH« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. November 2006

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 20:14

Hallo Martin!

Ich bin eigentlich kein Architekturfan.
Trotzdem beeindruckt mich Dein Kalender.
Vielen Dank.

LG Hape

BlackBOx

Meister

• »BlackBOx« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Juni 2008

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 10:39

Moin Martin,

vielen Dank das Du uns deine Kalendermodelle zum Download bereit stellst. :thumbup:

Schönen Gruß aus Bremen
Stephan
"Das Ding ist baubar, solange es etwas zum Wegschneiden gibt." Gerald Friedel

www.srk-bremen.de

oder besucht die facebook Seite des Versuchsrettungskreuzers BREMEN

Hörbie

Schüler

• »Hörbie« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Januar 2010

Beruf: Maler Lackierer u. Gerüstbauer

• Nachricht senden

5