Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MAG Gumhold

Schüler

• »MAG Gumhold« ist männlich
  • »MAG Gumhold« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. Juni 2010

Beruf: User Experience Designer

• Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Februar 2017, 09:26

Kostenloser Download: St. Cyriakus, Wettingen in 1:100

Klebende Hobby-Kollegen,

schon letzte Woche habe ich die finale Version der Kirche

St. Cyriakus, Wettingen

auf meine Seite MAGs Papiermodelle hochgeladen. Das Modell lässt sich in einer einfachen (aber nicht so schönen) und einer Pro-Version bauen.

(Ich "bediene" zwei deutschsprachige Foren zum Kartonmodellbau, in der Hoffnung, doch noch den oder die EineN oder AnderN zu erreichen, an denen die Ankündigungen sonst vorbei gehen würden... Wenn das eine blöde Idee ist, einfach melden.)

Wettingen ist nahe Langenau bei Ulm, grob an der Kreuzung A7 / A8 und das Kirchlein hatte mich schon lange angelacht.

Wie immer kostenlos und mit vielen Grüßen,

Martin
Meine kostenlosen Modelle - http://www.gumhold.com/paper_free/index.html

Es haben bereits 10 registrierte Benutzer diesen Beitrag mit "Gefällt mir" markiert .

Benutzer, denen dieser Beitrag gefällt:

wediul (26.02.2017), Frank Kelle (26.02.2017), --Thomas-- (26.02.2017), HolSchu (26.02.2017), Papierknautscher (26.02.2017), Ralf S. (27.02.2017), Rainer Domnik (27.02.2017), Achtknoten (27.02.2017), Kram (27.04.2017), holzwurm007 (08.06.2017)

Ponytail

Fortgeschrittener

• »Ponytail« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2004

• Nachricht senden

2

Montag, 27. Februar 2017, 14:38

Ganz nette Kirche, Martin.

Danke! :thumbsup:
Grüsze aus Holland

Willem E.

modellschiff

Erleuchteter

• »modellschiff« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2006

Beruf: Pensionär

• Nachricht senden

3

Montag, 27. Februar 2017, 16:33

Hallo Martin,
Danke für diesen und auch die anderen Downloads.
Ulrich

Social Bookmarks