Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wursti

Schüler

• »Wursti« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Juli 2006, 20:19

Kostenlose Stadien?

Hallo,

ich wollte mal fragen ob es irgendwo kostenlose Stadien gibt? Dabei ist es egal ob es Fussball, Baseball oder Football-Stadien sind. Auch Basketball-Hallen würden mich interessieren - eigentlich halt alle möglichen Arten von Sportstätten. Wäre super wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Gruß,
Wursti

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wursti« (20. Juli 2006, 20:20)

Michael Urban

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2005

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Juli 2006, 21:00

Moin Wursti,

schaue mal bei www.papertoys.com - da gibt es mindestens das Wrigley Field Baseballstadion.

Viele Grüsse
Michael

• »Frank Kelle« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2005

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Juli 2006, 21:21

Stadien

Nabend der Herr,
auf der Fix+Foxi Seite wäre noch das Endspielstadion von 1982 Santiago de Bernabeu im kostenlosen Download.
Guckst Du hier: http://www.kaukapedia.com/index.php/Bast…ago_de_Bernabeu
Frank

Wursti

Schüler

• »Wursti« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. Juli 2006, 22:53

DANKE!

Vielleicht kommen ja ncoh ein paar Stadien hinzu.

Gruß,
Wursti

Social Bookmarks