Kontakt zu Kurt Fehling / Zukunft seiner Bogen

  • Hallo,


    vielleicht kann mir einer von Euch helfen.


    Ich habe vor, einen Modellbogen (den "Glaskasten") von Kurt Fehling umzuskalieren und als "Spalter Bockerl" zu bauen; damit ich Bilder davon veröffentlichen kann, will ich das Einverständnis von Herrn Fehling einholen.


    Leider habe ich keine Kontaktadresse. Auf allen Fehling-Bogen, die ich besitze, steht keine Adresse. Auch die Nachfrage bei Moduni hat nichts ergeben. Ich habe lediglich erfahren, daß seine Bogen dort definitiv auslaufen.


    Herr Fehling war ja heuer auf der Modellbaumesse in Karlsruhe; vielleicht hat ja einer von Euch seine Kontaktadresse?


    Herzliche Grüße
    Bernhard

  • Die Frage hat sich erledigt, habe die Telefonnummer von Werner erhalten und Herrn Fehling angerufen.


    Er war sehr freundlich und hat mir die Genehmigung zum Umbau seines Bogens gegeben; leider hat er mir auch mitgeteilt, daß seine Bogen nicht mehr erhältlich sind. Leider hat er keinen Vertrieb mehr gefunden, auch Moduni läßt seine Bogen auslaufen.


    Er hat aber in Aussicht gestellt, daß er bei Herrn Müller vom cfm-Verlag nachfragen will, ob sie den Vertrieb seiner Bogen übernehmen wollen. Also besteht doch noch ein bißchen Hoffnung!


    Schöne Grüße!
    Bernhard

  • Moin Bernhard,



    Er war sehr freundlich und hat mir die Genehmigung zum Umbau seines Bogens gegeben


    schön, dass Dir hier geholfen werden konnte... ;)
    Dann bin ich mal sehr auf den Baubericht gespannt, der dann hoffentlich bald hier erscheint?!?


    CU


    Rocky