Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »ramatoto« ist männlich
  • »ramatoto« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

Beruf: Hausmeister

• Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Dezember 2005, 15:16

Hey!!!

Klein, aber fein!! Eine Ideale Ergänzung für einen Hafen anfang des 19. Jahrhundert!!!

Paßt hervorragend, ich will demnächst einige kleinere Einheiten der kaiserlichen Marine vom Stapel lassen und im Hafen vor Anker legen, evtl. gerade bem kohlebunkern???

Gruß Ralf
Gruß aus Würzburg

Ralf

Lieber eine Stunde vor dem Modell meditiert, als gar nichts getan!!:D

• »josef mayer« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Juli 2004

Beruf: molkereimeister

• Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Dezember 2005, 22:01

RE: Kohlenschute - kostenloser Download

Hallo Michael,

klasse Sache, Da kommt langsam ein Diorama zusammen. Das ganze sollte auch in 1:700 baubar sein. Werde mir nach meinem Wettbewerbsmodel Gedanken darüber machen.

schöne Grüsse

Sepp
:D :thumbup: :P

Social Bookmarks