Kleine Ausstellung meiner Modellbogen in Langenau bei Ulm

  • Klebende Gemeinde,



    nachdem ich die Chance bekommen habe, einige meiner Modellbogen sowohl als Bogen ausgedruckt, als auch in gebauter Form auszustellen, nimmt das Projekt Gestalt an. Heute habe ich 12 Rahmen mit Drucken gefüllt, quer durch mein bisheriges Werk (das klingt so hochgestochen für ein wenig Hobby, na ja...). Nächsten Samstag werde ich diese aufhängen und dazu eine Vitrine mit einigen der gezeigten Bogen in gebauter Form füllen.


    Während der folgenden 4 Wochen (offiziell vom 7. bis zum 31. März 2017) wird also der Kartonmodellbau einem nicht vorinformierten Publikum (den Büchereigästen der Stadtbücherei Langenau) quasi "aufgezwungen", da die Rahmen mit den Bastelbogen im Treppenhaus und anderen Räumen der Bücherei zu sehen sind, genau wie die Vitrine mit den Modellen zentral im Roman-Bereich aufgestellt wird.


    Ihr kennt die Modelle von meiner Homepage bzw. den gelegentlichen Ankündigungen hier, aber vielleicht bringt die Ausstellung doch noch die oder den EineN oder AndereN dazu, es mal wieder mit Schere und Kleber zu versuchen. Ich werde meine Downloadzahlen jedenfalls intensiv beobachten.
    Machbar ist das Ganze nur durch die nette und hilfreiche Unterstützung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtbücherei - es ist doch einige Arbeit mehr als nur Drucken und Kleben...


    Hier der Link zur Stadtbücherei Langenau (die Ankündigung ist oben in dem orangenen Kasten zu finden).


    Und noch kurz zur Lage: Langenau ist nahe Ulm an der Kreuzung A7 / A8.



    Fröhliches Kleben,



    Martin, der noch die Beschriftungstäfelchen machen muss...