Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

somehow

Fortgeschrittener

• »somehow« ist männlich
  • »somehow« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. März 2006

• Nachricht senden

1

Samstag, 26. Mai 2007, 12:30

Ki-46

Hallo,
iich habe eine KI 46 gefunden, hier in 1zu120 ohne Inneneinrichtung, aber sie kann in einer so hochen Auflösung herunter geladen werden, dass ihr sie euch in 1zu1 ausdrucken könnt, nee Spass beiseite, ich glaube Bob Bendorf hat sie in 1zu33 konstruiert. Ich hab die Seite noch nicht ganz erforscht, aber es könnte noch mehr da zu finden sein, ein paar Seiten weiter vorne sind einzelne Bögen der KI in grün zu finden ...

http://www.clarksvegas.com/bob/gallery2/…-1-120.jpg.html

Gruß Holger

Elger Esterle

unregistriert

2

Samstag, 26. Mai 2007, 12:36

Die Stearman in der Galerie auf dieser Seite finde ich toll.
Hat zufällig wer ne Ahnung, wie man an die kommen könnte?

MHBS

Profi

• »MHBS« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2004

• Nachricht senden

3

Samstag, 26. Mai 2007, 12:43

Schau mal by FG nach...

Herzliche Gruesse,

Matthias

Elger Esterle

unregistriert