Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Hans-Werner Kimpel« ist männlich
  • »Hans-Werner Kimpel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 17. Januar 2007

Beruf: Meß-und Regelmechaniker

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. August 2007, 21:26

Kartontreffen Duisburg

Hallo Kartonbauer, :yahoo:

die BSG Stadtwerke Duisburg AG-Modellbau lädt Euch am 28.09.2007 mal wieder

zum Treffen in Duisburg-Rheinhausen ab 17.00 h ein. Mitzubringen sind viel

gute Laune und das eine oder andere Modell.

Bitte um telefonische Anmeldung ab 10.09.07 bei Hans-Werner oder Marion Kimpel.

Über rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichem Gruß

Marion und Hans-Werner

:prost:

  • »Hans-Werner Kimpel« ist männlich
  • »Hans-Werner Kimpel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 17. Januar 2007

Beruf: Meß-und Regelmechaniker

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. August 2007, 21:29

PS: ?(

Unsere Tel. Nr. lautet: 0203 / 37 61 99

Robert Kofler

unregistriert

3

Freitag, 17. August 2007, 21:31

RE: Kartontreffen Duisburg

hallo duisburg!

da freu ich mich schon sehr drauf! habe schon befürchtet, das treffen findet in meinem urlaub statt. aber so komm ich gerade drei tage vorher zurück und kann teilmehmen.

viele grüsse aus köln, robert

eskatee

Erleuchteter

  • »eskatee« ist männlich
  • »eskatee« wurde gesperrt

Beiträge: 2 888

Registrierungsdatum: 12. März 2005

  • Nachricht senden

4

Freitag, 17. August 2007, 21:45

RE: Kartontreffen Duisburg

Aha, Kartonbau lebt im Ruhrpott!

groetjes,
Gert
Kartonbau.de dein Forum!
Kartonbau.de It's Yours!
Kartonbau.de Jouw Forum!

  • »Axel Huppers« ist männlich

Beiträge: 1 071

Registrierungsdatum: 17. April 2005

  • Nachricht senden

5

Freitag, 17. August 2007, 23:31

Jawohl, er lebt!

Hoch soll er leben, hoch soll er leben, drei mal....

Ach ne, das war ja was ganz anderes.... :rotwerd:

Scherz beiseite, wir hoffen natürlich auf rege Teilnahme. Wer möchte kann sich auch gerne bei mir telefonisch [02151/1583818] melden, aber die Chance das ich als Schichtler ans Telefon gehe ist geringer als bei Marion und Hans-Werner.... :D

Axel

Helmut Wiesmann

unregistriert

6

Samstag, 18. August 2007, 16:14

RE: Kartontreffen Duisburg

Hallo Marion, Hans-Werner, Axel

Nachdem mir das letzte Treffen ganz kurzfristig verhagelt :rolleyes: wurde, werde ich für
dieses Treffen vorsorgen, damit ich auf jeden Fall kommen kann.

Schließlich weiß ich, dass sich die Fahrt auf jeden Fall lohnt.

Ich freue mich schon darauf =)

Ach ja: Wer eine CD-ROM mit meinen bisherigen Berichten über Duisburg,
Oberhausen und Dortmund haben möchte, bitte vorher melden, damit ich
die entsprechende Anzahl vorher brennen kann.

Freundliche Grüße

Helmut

  • »Michael Diekman« ist männlich

Beiträge: 2 201

Registrierungsdatum: 11. Mai 2004

Beruf: retired

  • Nachricht senden

7

Samstag, 18. August 2007, 19:20

RE: Kartontreffen Duisburg

Zitat

Original von Robert Kofler
hallo duisburg!

da freu ich mich schon sehr drauf! habe schon befürchtet, das treffen findet in meinem urlaub statt. aber so komm ich gerade drei tage vorher zurück und kann teilmehmen.

viele grüsse aus köln, robert



und es klappt schon wieder nicht. Im gegensatz zu Robert bin ich leider im Urlaub.


Gruß

Michael

keinerkenntmich

Fortgeschrittener

  • »keinerkenntmich« ist männlich

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 19. April 2005

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 19. August 2007, 09:54

Na prima,

es geht wieder los. Bin dabei !!

9

Montag, 20. August 2007, 10:31

Hallo,

leider bin ich zu diesem Termin wieder in meinem niederländische Exil.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das es beim nächsten ml klappt.
Gruß

Willi


Wenn Unrecht Recht wird, ist Widerstand Pflicht!
(Alain Caparross)

Jochen Kreitz

unregistriert

10

Samstag, 15. September 2007, 14:49

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jochen Kreitz« (4. Februar 2014, 17:51)


11

Samstag, 15. September 2007, 22:23

Nun kenne ich ja schon einige von euch aus Dortmund und würde gerne mal wieder dazu stossen, ABER: müssen die Treffen immer am frühen Freitagabend liegen.
Dienstschluß bei mir in der Regel 16:30, Anfahrt mindestens 2 Stunden, das ist verdammt knapp.

Aber in Dortmund bin ich wieder mit von der Partie, versprochen.
Robi
Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. Denn wenn wir die unbeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, wenn wir nicht bereit sind, eine tolerante Gesellschaftsordnung gegen die Angriffe der Intoleranz zu verteidigen, dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.

Karl Popper

Helmut Wiesmann

unregistriert

12

Mittwoch, 19. September 2007, 22:47

Hallo Duisburger und aus den umliegenden Regionen

Aus Erkrath wird es diesmal ein Trio:
Hans Loh, Thomas Reys und meiner einer

@ Robi

Zitat

...müssen die Treffen immer am frühen Freitagabend liegen.

Meines Wissens hängt der Termin mit der Verfügbarkeit der Räumlichkeit zusammen.
Schade, dass er für Dich ungünstig liegt. Hätte mich gefreut, Dich auch mal wieder zu treffen.

@ Robert, den Österreicher aus Köln:
Deinen Rätsel-Gewinn werde ich dann endlich persönlich übergeben können ;)

Freundliche Grüße

Helmut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Helmut Wiesmann« (19. September 2007, 22:48)


  • »Axel Huppers« ist männlich

Beiträge: 1 071

Registrierungsdatum: 17. April 2005

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 27. September 2007, 20:05

Hallo allerseits,

wollte nur noch einmal an die Veranstaltung erinnern. Freue mich schon sehr darauf euch alle mal wieder zu treffen.

Meine Wenigkeit wird versuchen ab ca. 17:00 UIhr vor Ort zu sein, und dann schauen wir mal was sich ergibt.

Viele Grüsse

Axel

14

Donnerstag, 27. September 2007, 20:19

Jetzt kommts dicke,
habe doch morgen fast Zeit gehabt um nach Duisburg zu fahren, aber.........

Habe Karten für Schalke- Hertha, da muß ich als Berliner einfach hin (weil Hertha gewinnt!!!).
Also dann beim nächsten mal

Gruß Robi
Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. Denn wenn wir die unbeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, wenn wir nicht bereit sind, eine tolerante Gesellschaftsordnung gegen die Angriffe der Intoleranz zu verteidigen, dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.

Karl Popper

  • »Axel Huppers« ist männlich

Beiträge: 1 071

Registrierungsdatum: 17. April 2005

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 27. September 2007, 20:29

Na na na Robi,

schäm dich! :P

Das sage ich zur Strafe meinem Kollegen, der ist nämlich begeisterter Schalke-Fan. Dann sage ich ihm: Du, den Robi, denn mußt du dir mal vornehmen, damit der beim nächsten Mal lieber zum Kartonbauertreffen geht als zum Fußballspiel... :prost:

Scherz beiseite, leider können wir die Veranstaltungen nur auf diese Tage legen da wir die Räumlichkeiten sonst nicht ganz so einfach bekommen. Die Gaststätte welche die Räumlichkeiten bewirtschaftet hat nur von Mo. - Fr. geöffnet, und das engt uns schon ein. Aber dafür haben wir auch einen eindeutigen Preisvorteil... ;)

Viel Spaß beim Fußballspiel

Axel

  • »Schreinerrainer« ist männlich

Beiträge: 853

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Beruf: Schreiner & Busfahrer

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 27. September 2007, 21:06

Hallo Duisburg, wäre gerne gekommen, habe aber Samstag Frühdienst, muß um 4 Uhr aus den Federn. Wünsche euch viel spaß!
Gruß Schreinerrainer

17

Donnerstag, 27. September 2007, 21:22

Ähem , Wilfried.
Darüber lässt sich vortrefflich streiten, aber Meister wird Hertha solange ich lebe wohl nie. Macht nichts , dafür feiere ich lieber 50 Jahre ohne Titel mit Schalke
( HäHä).
Nur diese Saison sind wir halt ne Wundertüte und solange wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben ist das schon oK. Im übrigen möchte ich nur mal wieder ins Stadion.

Gruß Robi
Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. Denn wenn wir die unbeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, wenn wir nicht bereit sind, eine tolerante Gesellschaftsordnung gegen die Angriffe der Intoleranz zu verteidigen, dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.

Karl Popper

René Pinos

3,1415926535....

  • »René Pinos« ist männlich

Beiträge: 6 569

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

  • Nachricht senden

18

Freitag, 28. September 2007, 20:09

Hallo Kartonisten,

ich musste Euch heute versetzten. Ich hatte unvermutet Kundenbesuch und bin gerade vom Essen wieder gekommen. So muss ich bis zum nächsten Treffen warten. ;(

Servus
René
Die Phönizier haben das Geld erfunden, aber warum so wenig? (Johann Nestroy)

Social Bookmarks