Kartonmodellbautreffen in DU - Rheinhausen am 18.3.2016

  • Hallo Kartonmodellbaufreunde,


    es hat wieder ein wenig gedauert und wir haben den Termin leider erst kürzlich bestätigt bekommen. Nun aber können wir verkünden, dass unser nächstes Kartonmodellbauertreffen in DU – Rheinhausen am Freitag, 18.3.2016, stattfinden wird.


    Dazu laden wir alle Kartonmodellbaufreunde herzlich ein. Treffpunkt ist ab 17:00 Uhr an dem betreffenden Freitag das Speiselokal “Am Rathaus”, Friedrich–Ebert–Str. 116 in 47226 Duisburg. Einen klaren Ablauf haben wir nicht festgelegt, es wäre schön wenn Modelle und Bogen zum Fachsimpeln mitgebracht würden.


    Damit der Betreiber des Lokals auch auf seine Kosten kommt bitten wir darum viel Durst und viel Appetit mitzubringen...


    Und eine kleine Rückmeldung ob man erscheinen würde wäre für uns dann auch wieder eine Erleichterung.


    Marion & Hans – Werner Kimpel
    marlenekimpel@arcor.de
    Tel. 0203/376199


    Axel Huppers
    axelhuppers@arcor.de
    Tel. 02151/1583818


    Viele Grüße


    Marion & Hans-Werner & Axel

    Das Unvollendete liegt in der Natur.


    Es ist eine große Kunst, ja Weisheit, im richtigen Moment aufzuhören.


    Wir sollten uns alle vor dem Perfektionismus in acht nehmen.

  • Eine kleine Anmerkung möchte ich mir noch erlauben:


    Wie wir erst später erfahren haben sind derweil unsere Modellbaufreunde aus der Region um Gelsenkirchen auch inzwischen rührig gewesen und haben ein Treffen just für diesen Zeitpunkt in Augenschein genommen. Ich persönlich empfinde dies nicht als problematisch oder gar kritisch sondern begrüße es sehr. Denn wenn Teilnehmer der durch uns in Duisburg vor vielen Jahren schon initiierten Treffen nun eigene Treffen ins Leben rufen so erfreut es mich sehr. Zeigt es doch neue Impulse und Bereitschaft zu Weiterentwicklung und dynamischer Veränderung, die vielleicht unser eigenes Treffen nicht mehr in diesem Umfang jedem Modellbauer gewähren kann.


    In diesem Sinne wünsche ich Uwe viel Erfolg bei der Gestaltung seines Treffens in Gelsenkirchen und hoffe, dass sich auch bei ihm zahlreiche Gäste einfinden werden.


    Viele Grüße


    Axel

    Das Unvollendete liegt in der Natur.


    Es ist eine große Kunst, ja Weisheit, im richtigen Moment aufzuhören.


    Wir sollten uns alle vor dem Perfektionismus in acht nehmen.

  • Hallo,
    wenn es kein schwerwiegenden Ereignisse geben sollte, bin ich dabei.
    LG
    Mainpirat

    Wer zufrieden ist, kann niemals wirklich zugrunde gerichtet werden.
    Laotse

  • Hallo Freunde


    Ich kann heute leider nicht kommen, weil ein Kollege sich krankgemeldet hat. Ich bin bis 19.00 an die Arbeit gebunden.


    Viele Grüße
    Guido