Kartonmodellbauertreffen in Duisburg-Rheinhausen am 1.3.2013

  • Hallo Kartonmodellbaufreunde,

    leider mussten wir unser Treffen am 7.12. vergangenen Jahres ersatzlos streichen, da uns die Räumlichkeiten nicht zur Verfügung standen. Also starten wir nun neu mit einem neuen Termin, am Freitag dem 1.3.2013.

    Am betreffenden Freitag ab ca. 17:00 wollen wir uns dazu im Freizeithaus der Stadtwerke Duisburg auf der Lindenallee (Kreuzung Lindenallee / Neue Krefelder Straße gegenüber ALDI) treffen.


    Auch wer später kommt ist herzlich willkommen, die letzten Treffen gingen oft bis nach 21:00 Uhr. Einen klaren zeitlichen Ablauf oder Plan haben wir nicht, wir schauen einfach was sich so ergibt. Es wäre aber schön wenn wieder viele gebaute Modelle oder auch Bogen mitgebracht würden um darüber zu fachsimpeln.


    Über eine kurze Anmeldung aus organisatorischen Gründen würden wir uns wie immer sehr freuen:


    Hans - Werner Kimpel
    Nibelungenstr. 68
    47057 Duisburg
    0203/376199
    marlenekimpel@arcor.de


    Axel Huppers
    Kapellener Str. 50
    47239 Duisburg
    02151/1583818
    axelhuppers@arcor.de

    Natürlich darf diese Info auch in allen anderen erdenklichen Foren und im Bekanntenkreis weitergegeben werden.

    Viele Grüße

    Axel

    Das Unvollendete liegt in der Natur.


    Es ist eine große Kunst, ja Weisheit, im richtigen Moment aufzuhören.


    Wir sollten uns alle vor dem Perfektionismus in acht nehmen.

  • Jo, ich frue mich schon drauf, ich komme. :D
    Gruß Uwe

    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

  • Endlich...
    mal wieder unter Gleichgesinnten!
    Ich bringe den Ritter und die NSU/Lambretta mit.
    Gruß, Renee

    Im Wald boten sich mir zwei Wege dar.

    Ich nahm den, der weniger betreten war!

  • Einen wunderschönen guten Morgen,


    ich bringe dieses Thema noch einmal zurück in Erinnerung, damit keiner den 1.3. in DU - Rheinhausen vergisst!


    Ich freue mich schon sehr darauf, Gleichgesinnte zu treffen.


    Viele Grüße


    Axel

    Das Unvollendete liegt in der Natur.


    Es ist eine große Kunst, ja Weisheit, im richtigen Moment aufzuhören.


    Wir sollten uns alle vor dem Perfektionismus in acht nehmen.

  • Ich komme auch.
    Wenn ich alles ins Auto bekomme, bringe ich die ISS mit...

  • Hallo Robert, bis Freitag sind es ja schon mal fünf Tage näher zum Frühling. :thumbsup:


    Bis Freitag
    Gruß Uwe

    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

  • Und zwei endlose 4 stunden Prüfungen uff. :wacko:
    Aber dann ist ja endlich das Treffen :thumbsup: .

    Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.

  • Moin,


    und ich hoffe sehr dass die Folgen meiner Magen- Darm- Infektion bis dahin Vergangenheit sind. Noch allerdings... :wacko:

    Das Unvollendete liegt in der Natur.


    Es ist eine große Kunst, ja Weisheit, im richtigen Moment aufzuhören.


    Wir sollten uns alle vor dem Perfektionismus in acht nehmen.

  • Hallo Kartonknicker aus GE, E, HER oder Umgebung. ich kann morgen mit dem Auto nach Duisburg fahren :thumbsup:
    möchte jemand zwecks Fahrgemeinschaft mit?
    Man kann sich ja auch später mal abwechseln?
    kurze Nachricht an mich
    gruß Uwe

    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.