Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Hans-Jürgen Krüger« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25. Juli 2006

Beruf: Krankenpfleger

• Nachricht senden

1

Dienstag, 27. November 2012, 18:55

Kartonmodellbauertreffen in Berlin 12. Januar 2013

Liebe Modellbaukollegen,
am og. Datum biete ich ein Treffen an:
Berlin, 12165 Steglitz, Wrangelstraße 6/7, im Haus Nazareth, Gartenhaus.
Wir haben Zeit von 15 Uhr bis 20 Uhr.
Kaffee/Wasser oder Tee und Kuchen sind dann vorhanden, um gut vorzusorgen: bitte anmelden unter pn oder meiner mail: hjundck@gmx.de.
Modelle oder Bögen sind gerne gesehen, und gute Laune stellt sich wohl von selbst ein :)
Bis dahin: liebe Grüße Hans-Jürgen Krüger

• Nachricht senden

2

Samstag, 22. Dezember 2012, 15:33

Kartonmodellbauertreffen in Berlin 12. 01. 2013

Liebe Kartonkollegen,
wie wir alle erleichtert feststellen konnten, ist der Weltuntergang ausgeblieben und somit können wir uns wieder den wesentlichen Dingen des Lebens widmen. Auch die Terminplanung ist jetzt wieder sicherer :P Ich wäre erfreut, wenn ich noch ein paar Zusagen erhielte - bislang hat Cony sein Kommen angekündigt, etwas mehr Besucher lassen sich aber schon noch unterbringen.... Also keine falsche Bescheidenheit.
Und vorher - natürlich - ein gesegnetes Christfest,
wünscht Hans-Jürgen aus Berlin

• Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Januar 2013, 17:15

12. Januar 2013 in Berlin

Liebe Kartonbauer,
zum og. Datum lade ich nochmals ein, bislang sind wir ca. 10 Personen, wäre nett, wenn sich noch mehr einfinden können.
Bis denn, Hans-Jürgen

Verwendete Tags

ohne

Social Bookmarks