Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ernst

Erleuchteter

  • »Ernst« wurde gesperrt
  • »Ernst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 874

Registrierungsdatum: 17. Februar 2004

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. Oktober 2006, 16:32

Kartonmodellbauer-Treffen in und um München

Hallo Kartonmodellbaufreunde,

starte nocheinmal einen Versuch: Ob ein Treffen in oder um München die hier oder im Umkreis leben (Oberbayern) zu einen Treffen zu überreden.

Dann macht doch Vorschläge wo wir uns treffen könnten: Zeitpunkt undLlokalität auch von euch bin durch die Grüne Karte nicht beschränkt.

Grüße
Ernst

PS. Muß doch nicht zu einen Treffen nach Wien fahren :yahoo:
Bin jetzt ein GELIaner

bauerm

Erleuchteter

  • »bauerm« ist männlich

Beiträge: 2 873

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2005

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. Oktober 2006, 17:04

Nun, ich bin schon einmal dabei. Hoffentlich haben noch einige andere aus dem Großraum München Interesse.
Der Treffpunkt sollte in der Nähe einer S- oder U-Bahnstation sein, für Autofahrer sollte ein Parkplatz vorhanden sein. Damit fallen in der engeren Innenstadt eigentlich alle Lokale flach.
In einer anderen Gruppe treffen wir uns am Maria Hilf Platz im Zacherl Garten, Ohlmüllerstr. 40 (gutbürgerliche, bayerische Küche, vernünftiger Bierpreis, im Sommer schöner Kastanien bestandener Garten). Ist mit Straßenbahn gut zu erreichen, U- und S-Bahnhöfe sind auch nicht zu weit weg bzw. beide mit der Straßenbahn erreichbar.
Treffen sollten vielleicht alle 2 bis 3 Monate stattfinden.

Freue mich schon auf diesen Stammtisch

Michael
Michael :)

Meine Modelle sind hier zu sehen: MB-Kartonmodelle

Andi

Fortgeschrittener

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 27. August 2005

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. Oktober 2006, 21:28

Danke Ernst, für das "Anschieben" :D

Ich bin auch dabei. Wenn das Lokal noch etwas gut ausgeleuchtet ist ...
Also einen Vorschlag rund um den Ostbahnhof oder hat einer in Riem (neue Messe) eine Idee?

Als Termin bitte nicht den 27.10 bis 31.10 wählen, da bin ich in Wien.
Gruß aus dem Süden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi« (9. Oktober 2006, 21:28)


  • »Volkmar Adler« ist männlich

Beiträge: 977

Registrierungsdatum: 30. April 2004

Beruf: Konstrukteur/Maschinenbau

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. Oktober 2006, 21:36

Hallo Ernst,
wenn es bei mir zeitlich passt komme ich auch nach München.
Wir Franken müssen doch nach den rechten schaun was ihr in München so alles anstellt.

Grüße

Volkmar
U.S.S. Ticonderoga
Shipyard HMS Alert 1:72

Ernst

Erleuchteter

  • »Ernst« wurde gesperrt
  • »Ernst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 874

Registrierungsdatum: 17. Februar 2004

  • Nachricht senden

5

Montag, 9. Oktober 2006, 22:03

Hallo Freunde,

Vom Michael die Gaststätte "Zacherl" hört sich gut an, erreichbar mit der Strassenbahn NR. 27 vom Stachus ( U und S-Bahn) und Sendlinger-Tor (U-Bahn) mit den Bus vom Marienplatz Richtung Thalkirchen aussteigen am Maria-Hilf-Platz. Das ist der Stadtteil AU (also da wird immer am Maria-Hilfs-Platz mehrmals im Jahr die AUER-DULT ausgerichtet.

Vom Andi kommt der Vorschlag am Haidhasener-Bahnhof (fälschlicherweise der Ostbahnhof) den Richtigen gibt es nicht mehr (das war der westliche Anbau vom Hauptbahnhof (das kommt von der Bayrischen OST-BAHN, der heißt jetzt Starnberger-Flügelbahnhof).
Im franzosenviertel kenn ich mich nicht aus da kann ich keine Auskunft geben.

Also von mir kommt eine Lokalität (werde es nachreichen) in der Fürstenrieder-Strasse gegenüber vom Waldfriedhof, es ist auch in der Nähe ein großer Parkplatz vorhanden.

so das währen ein paar Vorschlage der Lokalitäten.

wie Ihr gelesen habt hat der Andi vom 27.10 bis zum 30.10 keine zeit.

Also bitte ich euch (auch die noch kommen werden) noch um Vorschläge wegen des Gasthauses und der Zeit.

Viele Grüße
Ernst
Bin jetzt ein GELIaner

MichiK

Erleuchteter

  • »MichiK« ist männlich

Beiträge: 2 587

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

  • Nachricht senden

6

Montag, 9. Oktober 2006, 22:23

Hallo!

Ich kann in der Regel montags nicht, außerdem gehe ich immer am jeweils zweiten Mittwoch des Monats schon auf den Comicstammtisch. Mir persönlich wäre deswegen ein Termin direkt am Ende bzw. Anfang des Monats lieber, da verteilt sich das Bier besser!

Wenn nicht nur Bewohner des Münchner Speckgürtels kommen, dann sollten wir möglichst in ein Lokal nahe am Pasinger oder am Ostbahnhof wählen (der Hauptbahnhof fällt ja wohl wegen der Autofahrer von vornherein aus). Pasing kenne ich mich allerdings kneipenmäßig nicht aus. Bei den Kneipen in unmittelbarer Nähe zum Ostbahnhof weiß man halt nie so recht, ob man genug Platz findet. Es gäbe aber noch das Haidhauser Unions Bräu, da habe ich bis jetzt immer reichlich Platz gefunden. Das liegt allerdings eine U-Bahn Station vom Ostbahnhof entfernt am Max-Weber-Platz. Parken kann man da auch, zur Not auf der anderen Straßenseite auf dem Besucherparkplatz vom Klinikum Rechts Der Isar. Und außerdem haben die da ein sehr leckeres, naturtrübes Bier aus eigener Herstellung!

Michi
ROMANES EVNT DOMVS !

Ernst

Erleuchteter

  • »Ernst« wurde gesperrt
  • »Ernst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 874

Registrierungsdatum: 17. Februar 2004

  • Nachricht senden

7

Montag, 9. Oktober 2006, 22:29

Hallo Michi,

das ist doch das schöne :yahoo: wir raufen uns um ein Treffen mit den Lokal und den Zeipunkt zusammen :yahoo: Kater streicheln nicht vergessen "griens"

Grüße
Ernst
Bin jetzt ein GELIaner

MichiK

Erleuchteter

  • »MichiK« ist männlich

Beiträge: 2 587

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

  • Nachricht senden

8

Montag, 9. Oktober 2006, 22:32

Na, schaun mer mal, was bis Morgen noch so für Vorschläge kommen. Der Kater ist übrigens einstweilen schon wieder auf Achse, den seh' ich wohl erst in der Frühe wieder.

Michi
ROMANES EVNT DOMVS !

  • »josef mayer« ist männlich

Beiträge: 1 094

Registrierungsdatum: 26. Juli 2004

Beruf: molkereimeister

  • Nachricht senden

9

Montag, 9. Oktober 2006, 23:11

Hallo Leute,

Ich möchte auch teilnehmen. Wenn aber das Bier fließt, würde ich die Anreise mit der Bahn bevorzugen.

schöne Grüsse

Sepp
:D :thumbup: :P

Ernst

Erleuchteter

  • »Ernst« wurde gesperrt
  • »Ernst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 874

Registrierungsdatum: 17. Februar 2004

  • Nachricht senden

10

Montag, 9. Oktober 2006, 23:16

Hallo Josef,

du bist Willkommen, schreibe mal was für einen Tag und wie spät.

Natürlich ist jeder Willkommen.

brauchen noch Vorschläge wo das Treffen stafindet muß nicht unbedingt München aber nähere Umgebung.

Viele Grüße
Ernst

PS: Ist dann der Gotha dabei ?
Bin jetzt ein GELIaner

Andi

Fortgeschrittener

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 27. August 2005

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 10. Oktober 2006, 08:11

Danke Ernst, dass mit dem Ostbahnhof war neu für mich 8)
Deinen Vorschlag "Zacherl" hört sich gut an.

Kann aber auch mit MichiK's Empfehlung leben.

Gruß
Gruß aus dem Süden

bauerm

Erleuchteter

  • »bauerm« ist männlich

Beiträge: 2 873

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2005

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 10. Oktober 2006, 08:59

Haidhausener Unions Bräu am Max-Weber-Platz hört sich gut an und ist wahrscheinlich besser als der Zacherlgarten, da einfacher zu erreichen.
Von den Terminen bin ich eigentlich - abgesehen vom Urlaub - ziemlich frei. Ich kann 6x im Jahr am lletzten Freitag eines ungeraden Monats und 4x im Jahr an unterschiedlichen Montagen und am Mittwoch (Schwimmabend) nicht. Da ich ab 2.12. im Urlaub bin, wäre es schön, wenn wir noch im Oktober oder Anfang November einen Termin festlegen könnten.
Vorschlag: Die folgenden Termine könnten wir ja beim ersten Treffen dann festlegen.

Gruß

Michael
Michael :)

Meine Modelle sind hier zu sehen: MB-Kartonmodelle

Ernst

Erleuchteter

  • »Ernst« wurde gesperrt
  • »Ernst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 874

Registrierungsdatum: 17. Februar 2004

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 10. Oktober 2006, 09:11

Hallo Freunde,

was sagt Ihr zum Haidhauser Unions Bräu ?

Und wie wär mit denletzten Freitag im Oktober ? des war dann der 27.10 ß

Zeit denke ich so von 19 - 20 Uhr.

Ist nur ein Vorschlag von mir.

Jetzt liegt es an euch wann und wo wir es machen, die wichtige Frage der zeitpunkt des Treffens, ich persönlich bin damit offen.

Des weiteren dann beim treffen :super: darauf freue ich mich rießig :super:

Also bitte um euere Meinung

Viele Grüße
Ernst
Bin jetzt ein GELIaner

bauerm

Erleuchteter

  • »bauerm« ist männlich

Beiträge: 2 873

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2005

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 10. Oktober 2006, 09:23

Freitag, den 27.10 ist für mich OK. Doch würde ich wenn möglich lieber ab 18:00 oder 18:30 beginnen.

Gruß

Michael
Michael :)

Meine Modelle sind hier zu sehen: MB-Kartonmodelle

MichiK

Erleuchteter

  • »MichiK« ist männlich

Beiträge: 2 587

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 10. Oktober 2006, 10:06

Schön! Dann bleibt es beim Haidhausener Unions Bräu, außer jemand führt doch noch gewichtige Gründe an, warum es gerade da doch nicht gehen sollte.

Den Termin würde ich aber noch mal ein, zwei Tage verschieben, weil Andi ja gesagt hat, daß er am 27.10. schon nicht mehr kann. Ist Mittwoch, der 25. akzeptabel?

Michael, möchtest Du da auch schon früher? Nicht das das überhaupt problematisch wäre, ich kann ohnehin auch schon ab 18 Uhr, dann sitzen wir halt erstmal zu zweit im Keller und sind dann schon eine Halbe vorn dran, bis die anderen kommen ;)

Michi
ROMANES EVNT DOMVS !

bauerm

Erleuchteter

  • »bauerm« ist männlich

Beiträge: 2 873

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2005

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 10. Oktober 2006, 10:33

Mittwoch, den 25.10. ist für mich ebenfalls OK. Werde den Termin in den Terminkalender eintragen.

Hallo Michi,

ab 18:00 wäre schön.

Freue mich schon darauf die "verrückten" Kartonisten kennen zu lernen.

Michael
Michael :)

Meine Modelle sind hier zu sehen: MB-Kartonmodelle

Ernst

Erleuchteter

  • »Ernst« wurde gesperrt
  • »Ernst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 874

Registrierungsdatum: 17. Februar 2004

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 10. Oktober 2006, 11:10

Hallo Freunde,

Ja mit den 25.10 bin ich einverstanden.

Michi ist das die Richtung ehemals trambahndepot ?

Grüße
Ernst

Nebenbei bemerkt in der U-Bahn Haltestelle ist ein alter Trambahnwagen zu sehen.
Bin jetzt ein GELIaner

Ernst

Erleuchteter

  • »Ernst« wurde gesperrt
  • »Ernst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 874

Registrierungsdatum: 17. Februar 2004

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 10. Oktober 2006, 11:42

Hallo Kartonmodellbaufreunde,

habe den termin im Terminkalender gesetzt.

habe es nur angeleiert.

@ Michi ein großes Danke für diese Lokalität und Zeitpunkt gibt es da zur Weihnachtszeit nicht ein besonders Bier wenn ich mich erinnere, ist das im 1sten Keller oder im 2ten Keller, außerdem gibt es da ein gutes Essen.

Ach so mich erkennt Ihr bestimmt an meinen :) Spiegeleierbauch :] einen Bildablichtungsapperat nehme ich dazu mit.

Grüße :yahoo:
Ernst
Bin jetzt ein GELIaner

Ernst

Erleuchteter

  • »Ernst« wurde gesperrt
  • »Ernst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 874

Registrierungsdatum: 17. Februar 2004

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 10. Oktober 2006, 16:37

Hallo Kartonmodellbaufreunde,

Habe einen Blick auf dieses Wirtshaus geworfen prächtiger Bau :super:

Am besten zu Erreichen ab der Innenstadt mit der U-Bahn U 4 Richtung Arabellapark, U 5 (dies ist meine) Richtung Neuperlach Süd auch die Tram Linie 18 und 19, Aussteigen in der Fahrtrichtung vorne da geht direkt ein Aufgang zum Union Bräu. die U-Bahn kann auch von Stadtauswärts benutzt werden da bitte hinten Einseigen zum Aufgang.

@ paperboy:
gleich nach den Max-Weber-Platz 100 Meter richtung Stadtauswärts (81675 München EINSTEINSTRASSE 42) rechte Seite.

Hier ein paar Bilder der Häuserfront mit dein U-Bahn Ein- und Ausgang das es jeder finden Möge.

Viele Grüße
Ernst
»Ernst« hat folgende Bilder angehängt:
  • Dscf0393.jpg
  • Dscf0394.jpg
  • Dscf0395.jpg
  • Dscf0397.jpg
  • Dscf0392.jpg
Bin jetzt ein GELIaner

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ernst« (10. Oktober 2006, 17:25)


Ernst

Erleuchteter

  • »Ernst« wurde gesperrt
  • »Ernst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 874

Registrierungsdatum: 17. Februar 2004

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 10. Oktober 2006, 16:52

Hallo Sepp,

wenn du mit der Bahn kommst Aussteigen am Ostbahnhof dann mit der U 5 Richtung Laimer Platz nächste Haltestelle ist schon der Max-Weber-Platz, für dich gilt bei der U-Bahn hinten einstegen am Max-weber-Platz linksseitig ist der Ausstieg von der U-Bahn, dann hast du vor der Nase den Aufgang zum Wirtshaus.

Grüße
Ernst
Bin jetzt ein GELIaner

MichiK

Erleuchteter

  • »MichiK« ist männlich

Beiträge: 2 587

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 10. Oktober 2006, 20:18

Zitat

Mal sehen wo ich meine fahrbaren Untersatz unterbringe.


[URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=m%C3%BCnchen&ie=UTF8&ll=48.136022,11.600275&spn=0.00193,0.00523&t=h&om=1]So sieht das ganze aus der Luft aus:.[/URL] In der Bildmitte, rechts von dem komischen 'Fächer', der Heli-Landeplatz vom Klinikum, südlich davon (darunter) auf der anderen Starßenseite ist das Unionsbräu. Rechts (östlich) vom Helideck ist direkt an der Straße ein Parkplatz, da könnte man am Abend vielleicht schon Glück haben. Im Bild direkt darüber ist der Besucherparkplatz vom Klinikum, der wird zu der Zeit wohl ziemlich leer sein, allerdings ist er auch kostenpflichtig (ob und wie lange der abends/nachts zugänglich ist weiß ich aber nicht).

Michi

P.S.:
Das Unionsbräu hat auch eine Homepage, da könnt Ihr Euch ja schon mal was aus der Speisekarte aussuchen ;)
ROMANES EVNT DOMVS !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiK« (10. Oktober 2006, 20:20)


Andi

Fortgeschrittener

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 27. August 2005

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 10. Oktober 2006, 20:36

Na super, das flutsch ja :D

Also ich bin am 25.10 dabei. Mal sehen was ich mitbringe ?(
Auf alle Fälle die Kamera. Denn es gibt hier ja einige neugierige Leser.

Ernst, denkst Du an den Eisbrecher?

(Sind wir schon 8 oder habe ich mich verzählt?)
Gruß aus dem Süden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi« (10. Oktober 2006, 20:40)


  • »josef mayer« ist männlich

Beiträge: 1 094

Registrierungsdatum: 26. Juli 2004

Beruf: molkereimeister

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 10. Oktober 2006, 20:36

Hallo Leute,


am 25.10.06 sollte ich Zeit haben. Aber 18°° Uhr wird knapp. Rechnet bei mir mit 19°°.

Ernst danke, daß du dich über meine Verbindung kundiggemacht hast.

Die Gotha ist bis dahin bestimmt nicht fertig.


schöne Grüsse

Sepp
:D :thumbup: :P

Ernst

Erleuchteter

  • »Ernst« wurde gesperrt
  • »Ernst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 874

Registrierungsdatum: 17. Februar 2004

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 10. Oktober 2006, 20:55

Hallo Freunde,

@ Michi,

Die Karte ist große Klasse.

Stationshäusl sieht man leider nicht, dannach bin ich auf die Suche gegangen wo ich Wohne, erstmals Hauptbahnhof gesucht dannach die Laimer Unterführung anschließend schnurstraks Fürstenrieder Str. obi da wo ich wohne da sieht man den Parkplatz vorm Haus und im hinteren Teil sieht man doch das Abfalltonnenhäuschen das ich ausn Fenster seh, später suche ich noch meine EX-Frau wo sie wohnt.

@ Andi,

Wie was wo habe doch zu Hause keinen Eispickel zum Mitnehmen.

Hoppale nicht aufgepasst du meinst doch nicht das Schifferl das ich gerade baue.

Viele herzliche Grüße vom Sappelkopp
Ernst
Bin jetzt ein GELIaner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ernst« (10. Oktober 2006, 20:56)


Andi

Fortgeschrittener

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 27. August 2005

  • Nachricht senden

25

Montag, 16. Oktober 2006, 21:03

Zur Erinnerung, noch 9 Tage =D>

:prost:
Gruß aus dem Süden

Ernst

Erleuchteter

  • »Ernst« wurde gesperrt
  • »Ernst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 874

Registrierungsdatum: 17. Februar 2004

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 17. Oktober 2006, 20:33

Hallo Freunde,

das Ihr mich beim Treffen erkennt hier die neueste Ablichtung von mir.

Grüße
Ernst
»Ernst« hat folgendes Bild angehängt:
  • Dscf0046.jpg
Bin jetzt ein GELIaner

Andi

Fortgeschrittener

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 27. August 2005

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 22. Oktober 2006, 15:14

Erinnerung

noch 3 Tage :prost:

Gruß aus dem sonnigen München
Gruß aus dem Süden

Andi

Fortgeschrittener

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 27. August 2005

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:02

Die letzte Erinnerung :D

Einmal werden wir noch wach ...

Wir sehen uns :prost:
Gruß aus dem Süden

Ernst

Erleuchteter

  • »Ernst« wurde gesperrt
  • »Ernst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 874

Registrierungsdatum: 17. Februar 2004

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:24

Hallo Andi,

stehe schon in den Startlöchern zu unserer Plauderei über Kartonmodelle und einige Gläser Hopfentee PROST :prost:

Grüße
Ernst
Bin jetzt ein GELIaner

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • »Micro« ist männlich

Beiträge: 5 425

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 00:17

Bei so viel Vorfreude kann ja gar nichts schiefgehen :yahoo: :yahoo: :yahoo:

Ich wünsche euch ein angenehmes Treffen.

Möge der Karton mit euch sein, oder so ähnlich. :totlach: :totlach: :totlach:

Grüße aus Wien, Herbert

Ernst

Erleuchteter

  • »Ernst« wurde gesperrt
  • »Ernst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 874

Registrierungsdatum: 17. Februar 2004

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 14:25

Hallo Freunde,

:yahoo: nicht vergessen Kalt zu essen :yahoo:

Heute findet unser Treffen im UNIONS BRÄU am Max-Weber-Platz statt

Die ersten werden so gegen 18.30 Uhr kommen, die weiteren werden so ich mir denke von 19 Uhr bis 20 eintrudeln.

Der Eisbrecher wurde eingepackt, deweitern einige Kartonmodellbaubögen zum Anschauen.

Camera wurde geputzt Accus geladen füe Bilder unseres Treffen, das die daheim geblieben auch was davon haben.

:yahoo: Wer wird gleich in die Luft gehen greife lieber zur ........ :yahoo:

Mit Freude und Erwartung sehe ich den Treffen entgegen.

Vile Grüße
ernst
Bin jetzt ein GELIaner

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ernst« (25. Oktober 2006, 14:27)


Peter P.

Erleuchteter

  • »Peter P.« ist männlich

Beiträge: 3 588

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Beruf: Garagengnomhasser

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 18:32

ich wünsche euch auch viel spass!
wenns nur halb so unterhaltsam wird wie unser balkantreffen,
wirds sensationell!
viele grüsse peter


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

Ernst

Erleuchteter

  • »Ernst« wurde gesperrt
  • »Ernst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 874

Registrierungsdatum: 17. Februar 2004

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 23:02

Hallo Freunde,

es war ein sehr schönes Treffen gute Unterhaltung viel zu lachen einige Modelle zu bewunder, auch Baubögen.

Hier erstmal wer alles da war.

Das nächste treffen findet am Mittwoch den 29.11.2006 am selben Ort statt.

Es waren dabei am kopfende der Michael (bauerm) , links davon der Andi, vorne links unser Paperboy. vorne rechts MichaelK, davor Josef Mayer, rechts vorne nicht zu vergessen der Armin.

Meine Wenigkeit ist nocht nicht hier hoffe der Michael stellt ein Bild ein.
Bitte lasst mir ein wenig Zeit das ich die Modelle vorstellen kann Danke.
»Ernst« hat folgende Bilder angehängt:
  • Dscf0102.jpg
  • Dscf0114.jpg
  • Dscf0115.jpg
  • Dscf0122.jpg
  • Dscf0123.jpg
Bin jetzt ein GELIaner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ernst« (26. Oktober 2006, 00:27)


hemingway

Meister

  • »hemingway« ist männlich

Beiträge: 2 210

Registrierungsdatum: 31. Januar 2006

Beruf: Arzt

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 23:12

Hallo Ernst!

Schöne Stammtischatmosphäre, möcht ich mal sagen! Ich war schon versucht auch zu kommen, aber ich hab heut leider Hintergrundbereitschaft, da darf ich mich nicht weit weg bewegen.

Aber ich bin sicher, man trifft sich irgendwann...vielleicht am 29.11?

Gruss

Bernhard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hemingway« (25. Oktober 2006, 23:12)


Ernst

Erleuchteter

  • »Ernst« wurde gesperrt
  • »Ernst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 874

Registrierungsdatum: 17. Februar 2004

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 23:13

Nun Bilder der Modelle von bauerm (Michael Stirnseite)
»Ernst« hat folgende Bilder angehängt:
  • Dscf0103.jpg
  • Dscf0104.jpg
  • Dscf0105.jpg
  • Dscf0106.jpg
Bin jetzt ein GELIaner

Ernst

Erleuchteter

  • »Ernst« wurde gesperrt
  • »Ernst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 874

Registrierungsdatum: 17. Februar 2004

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 23:13

Noch ein paar
»Ernst« hat folgende Bilder angehängt:
  • Dscf0107.jpg
  • Dscf0109.jpg
  • Dscf0111.jpg
Bin jetzt ein GELIaner

Ernst

Erleuchteter

  • »Ernst« wurde gesperrt
  • »Ernst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 874

Registrierungsdatum: 17. Februar 2004

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 23:26

Und hier die Winzlinge von Josef Mayer, im dritten Bild ist auf den Buch ein Jeep im Maßstab von 1 : 700.

Bei den meisten hat meine Kamera gestreikt wegen der Winzigkeit sind sehr Unscharf.
»Ernst« hat folgende Bilder angehängt:
  • Dscf0112.jpg
  • Dscf0113.jpg
  • Dscf0124.jpg
  • Dscf0125.jpg
  • Dscf0128.jpg
Bin jetzt ein GELIaner

Ernst

Erleuchteter

  • »Ernst« wurde gesperrt
  • »Ernst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 874

Registrierungsdatum: 17. Februar 2004

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 23:38

Bilder vom Andi (vorne links) nach auskunft alles MDK Modelle

Auserdem ist Rimsky-Korsakofs "Hummelflug" dabeigewesen.
»Ernst« hat folgende Bilder angehängt:
  • Dscf0120.jpg
  • Dscf0133.jpg
  • Dscf0134.jpg
  • Dscf0135.jpg
Bin jetzt ein GELIaner

Ernst

Erleuchteter

  • »Ernst« wurde gesperrt
  • »Ernst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 874

Registrierungsdatum: 17. Februar 2004

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 23:39

1te
»Ernst« hat folgende Bilder angehängt:
  • Dscf0136.jpg
  • Dscf0137.jpg
  • Dscf0139.jpg
  • Dscf0141.jpg
Bin jetzt ein GELIaner

Ernst

Erleuchteter

  • »Ernst« wurde gesperrt
  • »Ernst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 874

Registrierungsdatum: 17. Februar 2004

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 23:40

Laßt mir bitte ein wenig Zeit zum weiteren Einstellen von Bildern.

Hier noch Bilder von Andis Modellen
»Ernst« hat folgende Bilder angehängt:
  • Dscf0142.jpg
  • Dscf0143.jpg
  • Dscf0144.jpg
Bin jetzt ein GELIaner

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks