Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Promamet

Schüler

• »Promamet« ist männlich
  • »Promamet« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. März 2005

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Mai 2014, 17:24

Kartonmodellbau-Treffen in Radolfzell/ Bodensee

Liebe Freunde des Kartonmodellbaues,

wie angekündigt findet am Samstag, 17.Mai 2014, unser nächstes Kartonmodellbau-Treffen im schön gelegenen "Turnerheim" in Radolfzell (Strandbadstr.14) statt.

Interessante Themen, ein Basteltipp-Workshop und viele ausgestellte Kartonmodelle erwarten Euch.

Anbei die Tagesordnung zum Meeting.

Das offizielle Programm beginnt um 13.30 Uhr, bereits ab 11.30 Uhr trifft man sich aber zum Fachsimpeln, Modelle begutachten und pflegen von alten und neuen Modellbau-Bekanntschaften.

Für Bewirtung der Gäste ist gesorgt.

Um Anmeldung bis 14.05.2014 wird gebeten.

Auf Euren zahlreichen Besuch freut sich

Reinhard Metzler

IG Kartonmodellbau Bodensee
»Promamet« hat folgende Datei angehängt:
Promamet

romiol

Fortgeschrittener

• »romiol« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. April 2012

• Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Mai 2014, 11:16

Hallo Reinhard

Ich kann's noch nicht 100%ig versprechen - werde aber vermutlich da sein und meine diversen Doppeldecker mitbringen - u.a. die Friedrichtshafen FF33. (meine e-mail funktioniert zur Zeit leider nicht)

Liebe Grüsse
Rosmarie

3

Dienstag, 13. Mai 2014, 12:19

Hallo Reinhard,

ich hatte mir Radolfzell fest auf die Agenda geschrieben, aber durch einige Terminkollisionen ist dieses besagte Wochenende zum Dienstwochenende kulminiert. Schade, ich wäre gerne mal an den Bodensee gekommen.

Liebe Grüße

Robi
Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. Denn wenn wir die unbeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, wenn wir nicht bereit sind, eine tolerante Gesellschaftsordnung gegen die Angriffe der Intoleranz zu verteidigen, dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.

Karl Popper

Promamet

Schüler

• »Promamet« ist männlich
  • »Promamet« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. März 2005

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

4

Freitag, 16. Mai 2014, 10:33

Kartonmodellbautreffen in Radolfzell/ Bodensee, 17.Mai 2014

Reminder ! Reminder !