Kartonmodell-Werkstatt-Treffen 2010 Nordholz

  • Liebe Kartonmodellbaufreunde,


    das Aeronauticum in Nordholz lädt vom 29. bis 31. Oktober 2010 zum Kartonmodell-Werkstatt-Treffen ein.


    Das Aeronauticum bietet schon seit längerer Zeit Kartonbauaktionen im Haus an und möchte mit dieser Einladung an die Tradition der Bremerhavener Werkstatt-Treffen im DSM anknüpfen. Es gibt dort sicher ein Wiedersehen mit bekannten Modellbaufreunden. Im Haus ist, wie im DSM, für alles gesorgt.


    Diese Auskunft habe ich direkt aus dem Vorbereitungsteam erhalten.
    Ich hänge den Scan der Einladung mit an. Es hat dort eine Postverzögerung gegeben. Es sind noch Plätze frei. Bitte meldet Euch direkt im Aeronauticum an.


    Ich werde mich mit meiner Frau auf die Reise machen, auch wenn es ein klein wenig weiter ist als Bremerhaven. Bei der angehängten Hotelauswahl, haben wir schnell etwas passendes gefunden.


    Ich freue mich auf ein Wiedersehen.


    Fritz

  • Hallo,


    jetzt würde mich natürlich brennend interessieren, wer von Euch zum Werkstatt-Treffen im Aeronauticum kommt. Für die Übernachtung auf dem Lotsenversetzschiff Seelotse kann ich ja in diesem Jahr keine Werbung machen. Die Fahrsaison für dieses Jahr ist bereits beendet.


    Liebe Grüße


    Fritz

  • ich nicht... keine Einladung und wohl auch keine Zeit...
    Volker

    ... racepaper.de (2000-2024)

    racepaper.de --- streetpaper.de - bexs-town.de - Bremen

  • Hallo Volker,


    Es ging einigen anderen auch so, anscheinend sind die Einladungen beim ersten Mal nicht angekommen, deshalb wurden sie später noch einmal versandt.


    Bisher waren noch Plätze frei,
    Also wer sich jetzt noch entschließen will, einfach dort fragen!


    Viele Grüße
    Fritz