Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spitfire

Erleuchteter

  • »Spitfire« ist männlich

Beiträge: 2 628

Registrierungsdatum: 26. November 2004

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 19:59

Hallo Steirer und Steirerbesucher !!

8. Dezember wäre auch für mich sehr Gut :]

Wie´s aussieht werden wir diesesmal mehr Kartonbieger sein, da werden wir vielleicht den größeren Raum brauchen . Wenns keine gegenteiligen Meinungen gibt werde ich bei Ewald wieder Reservieren, Ich wart noch bis Samstag !!

Mit Großer Vorfreude auf den zweiten Kartonbautreff der Südsteirer und Kärntner und lieben Grüßen

Kurt

42

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 20:08

Servus Kurt,

Du willst echt noch ein Jahr warten? Also ich dachte an Jänner aber Dezember nächstes Jahr geht auch. ;)

Gruß Andy

Spitfire

Erleuchteter

  • »Spitfire« ist männlich

Beiträge: 2 628

Registrierungsdatum: 26. November 2004

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 20:13

Danke Andy ,

sehr gut beobachtet :)

Hast recht mach ma mal den 8. Jänner !!

LG Kurt

44

Samstag, 18. Dezember 2010, 15:39

Servus zusammen,

da es bisher keine Gegenstimmen gibt, hier nun die Einladung:

Hiermit lade ich herzlich Alle ein, die Zeit und Lust haben.

Unser 2. Treffen in der Steiermark

Am 8. Januar 2011 um 16 Uhr im Kirchenwirt in Fernitz!

Bringt Spaß und viel Gesprächsstoff mit!


Gruß Andy

P.S.: Kurt reserviere bitte, diesmal für 15 Personen zur Sicherheit. Ich habe das Gefühl, das 10 Plätze zu wenig sind. Danke dir!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nasymon« (18. Dezember 2010, 15:40)


Spitfire

Erleuchteter

  • »Spitfire« ist männlich

Beiträge: 2 628

Registrierungsdatum: 26. November 2004

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 19. Dezember 2010, 07:44

Servus Andy !

Werde gleich zu Ewald rüber gehen , und die Schlagzahl auf 15 erhöhen :D

LG Kurt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spitfire« (19. Dezember 2010, 07:44)


46

Sonntag, 19. Dezember 2010, 16:50

Hallo Freunde,
auch ich setzte alles dran, bei dem Treffen dabei zu sein.
bitte ein Platzerl freihalten!
ÄÄÄÄhhhhhh, besteht eventuell Mitfahrgelegenheit aus Graz kommend?
Möchte meine Texan und mein derzeitiges Projekt mitbringen, falls ich bis dahin fertig werde. (Mein derzeitiges Projekt heißt: "Überraschung"). Das wäre bei der Anfahrt mit Öffi den Modellen eher nicht zuträglich.
Liebe Grüße,
Heinz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »alf03« (19. Dezember 2010, 17:00)


47

Sonntag, 19. Dezember 2010, 17:19

Haloooo René,
wo man immer zuerst schaut, es ist falsch.....
Ich habe zuerst meinen Posteingang gefilzt und bin im Anschluss durch diesen Tread gewandert. dabei bin ich über deinen Hinweis auf PN gestolpert. So wie es scheint, fehlt Fernitz deiner Treffen - Sammlung allerdings....
naaaaa? Lust bekommen?


Hallo Leute,
so, um nun allen Missverständnissen den Weg zu ebnen,

"Alf und Heinz ist einz!"

Der Alf ist mein "bin erst mal vorsichtig Synonym" für Foren aller Art.
Das führt halt dann in den Foren, wo ich im Endeffekt gerne verweile zu Missverständnissen.
Kartonbau. de ist zwar weniger von mir besucht und hängt mit der Navigationschwäche meinerseits zusammen.

Liebe Grüße,
Heinz (mag zwar Katzen, aber nur zum Streicheln)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alf03« (19. Dezember 2010, 17:20)


GELI2010

Schüler

  • »GELI2010« ist männlich

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 30. Juli 2010

Beruf: Elektroniker

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 26. Dezember 2010, 23:46

Treffen 8.Jänner

Hallo Miteinander;

habe am 8.Jänner Zeiz und werde zum Treffen kommen. Da es mein erstes Modellbautreffen ist, freue ich mich euch einmal persönlich kenner zu lernen.
Bis zum 8.Jänner.

Einen guten Rutsch ins Jahr 2011

wünscht euch

Wolfgang

Paul

Fortgeschrittener

  • »Paul« ist männlich

Beiträge: 516

Registrierungsdatum: 21. April 2009

Beruf: Student - Maschinenbau

  • Nachricht senden

49

Montag, 27. Dezember 2010, 09:36

echt schade, dass ich nicht kommen konnte - sowohl zu Diesem als auch zum Letzten. ;(

50

Montag, 27. Dezember 2010, 12:44

Servus Paul,

schade das du nicht kannst. Ich hatte schon beim letzten Treffen gehofft dich zu sehen. Einige der Anderen haben von deinen Modellen dann erzaehlt. Wir finden bestimmt noch einen Termin, der fuer dich dann stimmig ist. Da ich deinen Baubericht mitverfolge, bin ich schon auf das Ergebnis gespannt. Vor allem es mal in Natura zu sehen.

Gruss Andy

51

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 15:14

Hallo zusammen,

ich weiss nicht zu 100% ob ich am Treffen teilnehmen kann. Deswegen sage ich lieber ab. Ich wuensche euch viel Spass am 08.01. .

Gruss Andy

52

Sonntag, 2. Januar 2011, 01:26

Servus zusammen,

ich wollte euch nur noch einmal an das Treffen am 8. Jaenner erinnern. Ihr findet ein paar Antworten vorher die Einladung. Jeder der Lust und Zeit hat kann gerne kommen.

Gruss Andy

53

Donnerstag, 6. Januar 2011, 01:05

Servus,

auf die Gefahr das ich euch nerve:

In zwei Tagen findet das Grazer Treffen statt! Nicht vergessen!!

Gruss Andy

waltair

Generalgouverneur Pitcairn

  • »waltair« ist männlich

Beiträge: 4 429

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Beruf: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur also wasn nu?

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 6. Januar 2011, 10:43

Bei mir ist es noch nichts ganz sicher ob ich komme. Hängt wahrscheinlich von der Tagesverfassung ab. Und wenns mir so geht wie heute - da dürfte ich nicht einmal zu fuß gehen - der Schein wäre sofort weg. Ein in gewissen Kreisen geächtetes Getränk wirkt noch immer.

waltair
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht! Willst du uns bescheißen, oder was?

55

Donnerstag, 6. Januar 2011, 11:47

Servus Waltair,

wenn das Getränk schon geächtet ist, dann kannst du es doch auch am Abend vorher weglassen. Da geht es dir auch besser und musst dir keine Sorgen wegen deines Scheines machen. Reden wir ueber Kaffee? :D

Gruss Andy

waltair

Generalgouverneur Pitcairn

  • »waltair« ist männlich

Beiträge: 4 429

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Beruf: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur also wasn nu?

  • Nachricht senden

56

Samstag, 8. Januar 2011, 12:08

Grüß euch!

Ich muss leider für heute absagen. Meine Brille hat es vorgestern vorgezogen sich in ihre Einzelteile aufzulösen. Jetz lauf ich mit einer Ersatzbrille rum und mit der bin ich ziemlich "schasaugat". Und damit trau ich mich nicht Auto fahren.

waltair
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht! Willst du uns bescheißen, oder was?

57

Sonntag, 9. Januar 2011, 11:38

Guuten Moorgen, sehr geehrte Damen und Herren,

heute begleite ich sie auf einem Rundgang durch unser schönes Museum. Ich stelle ihnen verschiedene Erbauer und Modelle vor. Haben sie viel Spass dabei.


Hey sie dahinten, nicht weglaufen! Sie haben doch bezahlt für den Rundgang. Tja meine Damen und Herren, leider gibt es immer wieder Menschen, die bezahlen und dann weglaufen. Bin ich so häßlich? ;) Okay, dann lassen sie uns beginnen.

Auf den ersten Bildern sehen sie,...
Was bitte?! ... Sie wollen Modelle zum Anfassen? Das hier ist ein Bildermuseum und kein Befummelmuseum. .... Ja, gut hier ist ihr Eintrittsgeld zurück.
Entschuldigen sie, meine sehr geehrten Damen und Herren, immer wieder gibt es Leute die für 1 Cent Eintritt mehr erwarten. Also machen wir weiter!

Auf den ersten Bildern sehen sie unvollendete Werke des Künstlers SchwerT. Diese sind sehr sauber und gut gelungen. Das Museum schätzt sich sehr glücklich, einen so jungen Künstler unter Vertrag zu haben.

Wie bitte, ja das auf dem Bild ist er. ... Ob er was??? .... Achso, das Grinsen. Ja das tut jeder Protagonisten hier, sobald er nur einen Modellbogen in die Hand bekommt. ...
»nasymon« hat folgende Bilder angehängt:
  • Grazer Treffen Jänner 2011 011_kartonbau.jpg
  • Grazer Treffen Jänner 2011 006_kartonbau.jpg
  • Grazer Treffen Jänner 2011 008_kartonbau.jpg

58

Sonntag, 9. Januar 2011, 11:52

Jetzt erreichen wir Werke des Bauers rkelterer. Dieser Künstler ist mit seinen schnellen Werken sehr berühmt geworden. Sie sehen hier einen Affen, den er an einem Tag vollendete.

Ja, wie kann ich ihnen helfen? ... Nein, der schmeißt nicht mit Puh puh. ... Was wollen sie? Nahaufnahmen wie der Affe das macht?? Raus aus meinem Museum! Wir sind anständig hier. Das Eintrittsgeld gibt es nicht zurück. Frechheit sowas.

Entschuldigen sie, ich habe mich ein wenig vergessen. Gehen wir weiter.
»nasymon« hat folgende Bilder angehängt:
  • Grazer Treffen Jänner 2011 009_kartonbau.jpg
  • Grazer Treffen Jänner 2011 013_kartonbau.jpg

59

Sonntag, 9. Januar 2011, 12:05

Hier haben einen relativ neuen Künstler in unseren Kreisen. Er ist schon seit Jahren in dem Bereich tätig, aber seine Arbeit hat er hier für uns gezeigt. Sein Name ist Alf03. Wir sehen hier eine schöne Texan.

Ja bitte? ... Wie?? Was? ... Ach so, nein meine Dame, das Modell gib es nicht passend zu ihrem Kleid. Sie können sich ja ein Karottenkostüm anziehen. Dann passt es. ... Ja ich bin unverschämt bei unverschämten Fragen. .... Vielen Dank meine Dame, sie mich auch. Auf Wiedersehen.

Gehen wir zum nächsten Exponat meine Damen und Herren.
»nasymon« hat folgende Bilder angehängt:
  • Grazer Treffen Jänner 2011 002test_kartonbau.jpg
  • Grazer Treffen Jänner 2011 012_kartonbau.jpg

60

Sonntag, 9. Januar 2011, 12:18

Wie sie hier sehen können, sind wir bei dem Künstler Robson gelandet. Seine Werke bedürfen keiner Worte mehr. Lassen wir sie auf uns einwirken.

Ja, mein Junge? ... Nein, die fliegen nicht. ... Sie fliegen nicht. ... Nein sie fliegen nicht!!!! Entschuldigung ist das ihr Kind? ... Gut, dann nehmen sie es vom Fussboden hoch. Und sagen sie ihm, mit Händen und Füssen auf den Boden eintrommeln, bringt das Flugzeug auch nicht zum Fliegen. Danke. .... Denken sie ich bin Krösus?? Ich habe kein fliegendes Flugzeug. Bei dem Eintritt arbeite ich noch aus dem Sarg heraus, bis ich ein Flugzeug zusammen hätte. .... Das würdige ich keiner Worte mehr.

So, hier ist unser vorletzter Künstler.
»nasymon« hat folgende Bilder angehängt:
  • Grazer Treffen Jänner 2011 003test_kartonbau.jpg
  • Grazer Treffen Jänner 2011 010_kartonbau.jpg

61

Sonntag, 9. Januar 2011, 12:29

Hier sind ein paar Werke des Künstlers Spitfire. Auch dazu muss man nicht mehr viel sagen. Sie sind ein Hingucker.

... Nein, der Herr, der Hubschrauber ist nicht für den Umzug der Burg. .... Nein auch nicht zur Rettung der Prinzessin. .... Da schreit niemand um Hilfe in der Burg. ... Hören sie auf mir ins Ohr um Hilfe zu schreien. Die Burg ist leer, so wie ihr Kopf. ... Nein ich gebe das Geld nicht zurück. .... AUTSCH! .... Warum werden immer alle vor diesen Bildern gleich handgreiflich? Ist das der Beschützerinstinkt?

Gehen wir weiter. Mann, tut das weh.
»nasymon« hat folgende Bilder angehängt:
  • Grazer Treffen Jänner 2011 001_kartonbau.jpg
  • Grazer Treffen Jänner 2011 005_kartonbau.jpg
  • Grazer Treffen Jänner 2011 014_kartonbau.jpg

62

Sonntag, 9. Januar 2011, 12:45

Und hier präsentiere ich ihn den letzten Künstler auf unserer Führung. Seine Werke sind aus einer frühen Epoche.

Ja? .... Das Bild von ihm gibt es nicht, weil ich der Künstler bin. ... Wie bitte??? ... Ich sage ihnen mal was, es hat sie niemand gezwungen ins Museum zu kommen. Ach der Herr mit dem Gewehr? ... Der Herr passt nur auf die Exponate auf. ... Ich kann es ihm nicht verbieten auf die Strasse zu gehen. .... Er hat sie nicht bedroht. Nur freundlich eingeladen. ...... Ja, sie dürfen gehen.

Wow, die waren schnell weg. Ich brauche jetzt erstmal Ferien. Bis dann.

Resümee: Das Treffen war wieder sehr schön. Jeder hatte viel zu erzählen und der Austausch von Wissen hat mir viel Spass gemacht. Ich danke Allen, die dabei waren. Ein besonderes Danke an Robson, der aus seinem Fundus Bögen mitbrachte und Spitfire für das Organisieren der Reservierung. DANKE EUCH!

P.S.: Die Phönix von mir, ist auf dem Bild mit dem Hubschrauber erkennbar.

Gruss Andy
»nasymon« hat folgendes Bild angehängt:
  • Grazer Treffen Jänner 2011 007_kartonbau.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nasymon« (9. Januar 2011, 12:46)


Paul

Fortgeschrittener

  • »Paul« ist männlich

Beiträge: 516

Registrierungsdatum: 21. April 2009

Beruf: Student - Maschinenbau

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 9. Januar 2011, 13:43

Grmbl :evil:
Für was wohnt man eigentlich in Graz, wenn man die Kartonbautreffen nicht besuchen kann?

64

Montag, 10. Januar 2011, 17:19

Hallo liebe Freunde,
ich habe an diesem Kartonbautreffen einen sehr angenehmen und netten Abend verbracht. Ich möchte mich dafür vielmals bedanken.
Auch ein paar Bilder hätte ich beizusteuern:
Hier erstmal Nahaufnahmen des Cockpits von Robsons Tornado.....Wer es nicht selber sieht, denkt niemals dran, dass alles Papier und Karton ist.
»alf03« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT1891a.jpg
  • PICT1892a.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »alf03« (10. Januar 2011, 17:20)


65

Montag, 10. Januar 2011, 17:32

und hier Begeisterung die Zweite:
hier ist bewiesen, dass die vielerorts gepflegte Ansicht "was nix kostet ist nix wert" eine ziemlich dumme Ansicht ist.
Fokker EIII, gratis im Internet zum legalen Download angeboten schon in der Gesamtansicht ein durchwegs perfektes Fluggerät und wie die Details beweisen, gilt auch hier:
Kaum zu glauben, dass alles "nur" Papier und Karton ist.
Weitere Bilder aus meiner Kamera hinzuzufügen erübrigt sich, denn es ist eigentlich alles auf den vorhergehenden Bildern gezeigt.
»alf03« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT1894a.jpg
  • PICT1895a.jpg

66

Montag, 10. Januar 2011, 17:38

Das heißt.........

Ein´ hab ich noch.........
Von Links nach rechts:
SchwerT....Robson........Rkelterer........Nasymon (glänzte ja als Fotograf mit Abwesenheit auf den Berichtsbildern).........Spitfire.......Alf03(diesmal hinter der Knipse)
Vielen Dank nochmal für den Schönen Abend,
Heinz
»alf03« hat folgendes Bild angehängt:
  • PICT1890a.jpg

Spitfire

Erleuchteter

  • »Spitfire« ist männlich

Beiträge: 2 628

Registrierungsdatum: 26. November 2004

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

67

Montag, 10. Januar 2011, 17:49

Hallo an alle die dabei waren und dijenigen die das nächstemal dabei sind :]

Es war wieder ein gelungener Abend mit viel Fachsimpelei, wobei die Zeit wie im Fluge vergangen ist. Also Ihr unentschlossenen, das nächste mal kommt auch vorbei es macht Spaß !!!

Mit freundlichen Grüßen

Kurt

  • »knizacek otto« ist männlich

Beiträge: 866

Registrierungsdatum: 17. März 2007

Beruf: In Pension.

  • Nachricht senden

68

Montag, 10. Januar 2011, 18:10

Hallo!

Und wann ist der nächste Stammtisch?

Grüße,
Otto.
ottok

69

Montag, 10. Januar 2011, 18:36

Servus Otto,

das nächste Treffen soll dann erst nach der GoMo (12. und 13. März) sein. Wir hatten das auch so besprochen am letzten Samstag. Wenn du aber schon früher ein Treffen organisieren willst, dann mach das ruhig. Ich kann mir vorstellen das dann ein paar der Anderen zusagen werden. Stell doch ein paar Termine zur Auswahl ein.

Gruss Andy

  • »knizacek otto« ist männlich

Beiträge: 866

Registrierungsdatum: 17. März 2007

Beruf: In Pension.

  • Nachricht senden

70

Dienstag, 11. Januar 2011, 16:32

Hallo Andy!

Ich will nicht voreilig sein. Warte auf Deinen Vorschlag und der wird passen.

Grüße,
Otto.
ottok

Robson

Erleuchteter

  • »Robson« ist männlich

Beiträge: 3 186

Registrierungsdatum: 16. November 2005

Beruf: Konstrukteur, Schweißtechnologe

  • Nachricht senden

71

Dienstag, 11. Januar 2011, 18:00

Nach einem turbulenten Wochenende und einem anstrengenden Montag (eine Bekannte hatte Geburtstag) komme ich endlich dazu, auch ein paar Fotos einzustellen.
Der Chinook hatte es mir besonders angetan, hab ihn ja selber schon mal gebaut. (Existiert leider nicht mehr)...sehr schön auch die Burg, hab leider vergessen wie sie heißt.
»Robson« hat folgende Bilder angehängt:
  • L1010649_Größenveränderung.jpg
  • L1010660_Größenveränderung.jpg
in Arbeit:Stallion - GPM

Robson

Erleuchteter

  • »Robson« ist männlich

Beiträge: 3 186

Registrierungsdatum: 16. November 2005

Beruf: Konstrukteur, Schweißtechnologe

  • Nachricht senden

72

Dienstag, 11. Januar 2011, 18:11

Sehr bemerkenswert auch die Geli-Texan von Heinz (alf03), umgefärbelt auf Österreich.
»Robson« hat folgendes Bild angehängt:
  • L1010657_Größenveränderung.jpg
in Arbeit:Stallion - GPM

Robson

Erleuchteter

  • »Robson« ist männlich

Beiträge: 3 186

Registrierungsdatum: 16. November 2005

Beruf: Konstrukteur, Schweißtechnologe

  • Nachricht senden

73

Dienstag, 11. Januar 2011, 18:17

Expeditionen ins Tierreich und in den Weltraum. Der Roboter ist eine Figur aus dem Film "Silent running" von 1972.
»Robson« hat folgende Bilder angehängt:
  • L1010659_Größenveränderung.jpg
  • L1010654_Größenveränderung.jpg
in Arbeit:Stallion - GPM

Robson

Erleuchteter

  • »Robson« ist männlich

Beiträge: 3 186

Registrierungsdatum: 16. November 2005

Beruf: Konstrukteur, Schweißtechnologe

  • Nachricht senden

74

Dienstag, 11. Januar 2011, 18:23

Und zum Schluß noch die beteiligten Personen, die ja schon weiter oben vorgestellt wurden. Sind ja eigentlich das Wichtigste an einem Kartonbautreffen :)

Es hat mir wieder viel Freude gemacht, werde wenn möglich auch am nächsten Treffen wieder teilnehmen.

Herzliche Grüße
Robert
»Robson« hat folgende Bilder angehängt:
  • L1010668_Größenveränderung.jpg
  • L1010666_Größenveränderung.jpg
  • L1010667_Größenveränderung.jpg
  • L1010672_Größenveränderung.jpg
in Arbeit:Stallion - GPM

75

Sonntag, 13. März 2011, 17:51

Servus zusammen,

ich wollte mal Fragen, ob es Interesse gibt noch vor Ostern, am 09. April, ein Steirer-Treffen zu veranstalten? Oder doch lieber nach Ostern? Schreibt wie ihr das seht. Vielen Dank an euch.

Gruss nasymon

Paul

Fortgeschrittener

  • »Paul« ist männlich

Beiträge: 516

Registrierungsdatum: 21. April 2009

Beruf: Student - Maschinenbau

  • Nachricht senden

76

Sonntag, 13. März 2011, 17:57

Sollte unbedingt vor Ostern sein, danach wirds bei mir relativ eng. Der 9. April wäre in Ordnung. Ich bin bis am 16. in Graz.

Bis dann dürfte (oder sollte) der Porsche dann auch beendigt sein.

Grüße Paul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul« (13. März 2011, 17:58)


  • »knizacek otto« ist männlich

Beiträge: 866

Registrierungsdatum: 17. März 2007

Beruf: In Pension.

  • Nachricht senden

77

Sonntag, 13. März 2011, 19:12

Hallo!

Vor Ostern. Der 9. April geht in Ordnung.

Grüße,
Otto.
ottok

Robson

Erleuchteter

  • »Robson« ist männlich

Beiträge: 3 186

Registrierungsdatum: 16. November 2005

Beruf: Konstrukteur, Schweißtechnologe

  • Nachricht senden

78

Sonntag, 13. März 2011, 19:49

Von mir aus auch ok.

Der Fredi kommt natürlich mit :D
in Arbeit:Stallion - GPM

Spitfire

Erleuchteter

  • »Spitfire« ist männlich

Beiträge: 2 628

Registrierungsdatum: 26. November 2004

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

79

Sonntag, 13. März 2011, 20:40

Grüß Euch ,
sind gerade von der GOMO nachhause gekommen, haben auf der Heimfahrt über ein etwaiges Steirertreffen gesprochen, für mich wäre der 9. April auch ok !

LG kurt

SchwerT

Schüler

  • »SchwerT« ist männlich

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 6. September 2010

Beruf: Zerspanungstechniker

  • Nachricht senden

80

Montag, 14. März 2011, 17:39

Servus,

Leider bin ich vom 9. bis 23. April nicht in Graz.
Vor Ostern würde bei mir nur der 26.03 oder der 02.04 gehen.

lG Thomas


Social Bookmarks