Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Modellino

Anfänger

• »Modellino« ist männlich
  • »Modellino« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2014

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

1

Samstag, 2. April 2016, 12:14

Kartonbautreffen im Osten

Hallo,
nachdem wir uns im Oktober 2015 erfolgreich bei Dresden getroffen hatten, wollen wir uns in diesem Jahr nördlich Berlins, bei mir in Panketal treffen. Das Treffen wird am Samstag, den 27.08.2016 von 14.00 bis 18.00 Uhr stattfinden. Ich bitte alle Interessenten sich bei mir zu melden, damit ich die entsprechenden Vorbereitungen treffen kann. Nähere Informationen bekommt Ihr zugesandt.
Bis bald
Euer Modellino

Es haben bereits 2 registrierte Benutzer diesen Beitrag mit "Gefällt mir" markiert .

Benutzer, denen dieser Beitrag gefällt:

wahnfried (02.04.2016), hallifly (02.04.2016)

Maxe

Erleuchteter

• »Maxe« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Beruf: Werkzeugmacher

• Nachricht senden

2

Samstag, 2. April 2016, 13:26

Servus,
dat passt ma jut. Bin also dabei.
Danke für die Einladung.

Gruß Maxe

PS: wenns bei mir ins Progamm passt fahre ich auch gern mal wieder im Sommer nach Pirna, soll bei Dresden liegen oder so.

wahnfried

Fortgeschrittener

• »wahnfried« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Februar 2006

• Nachricht senden

3

Samstag, 2. April 2016, 13:33

Hallo Modellino,
knorke, da Reinickendorf ja nur'n Steinwurf vom Panketal weit weg is, würd ick mir jerne
der (hoffendlich) lustjen Runde anschließen.
Viele Grüße,
Frank
Schokolade ist gut gegen Zähne :D

Social Bookmarks