Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 8. September 2006, 16:52

Kartonbautreff "Balkan" (Wien)

Woss, Balkan? Iss dera deppert wurn?

Für alle Nicht-Österreicher: Es gibt einen Spruch: "In Wien, da fängt der Balkan an"

Also im Ernst: Das Nudlaug (da Renne) und der Stierwoscha (da Rutz) sind ab 14. September in Wien. Ich muß allerdings von meiner Seite ein bisserl einschränken: Donnerstag abend bin ich schon belegt und am Samstag fahr ich am Abend wieder nach Soizbuag. Daher meine Frage an allfällige Interessenten:

Wie schaut es aus am Freitag abend oder Samstag Nachmittag?

Falls also jemand von Euch Interesse zu einem Informationsaustausch hat, schreibt es hier rein! Ich kann mich dann um ein Platzerl kümmern (7-Sternbräu, Plutzerbräu oder irgendeines der Centimeter).

In der Hoffnung auf rege Antworten,

der Rutz
Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

2

Freitag, 8. September 2006, 17:43

hi rutz!

wie wir ja schon mal besprochen haben wäre ich natürlich dabei, wobei bei mir aber nur der freitag nachmittag oder abend ginge!

lg, tommboy

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • »Micro« ist männlich

Beiträge: 5 425

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

3

Freitag, 8. September 2006, 20:27

Servus rutz,

Wäre eine Gelegenheit für mich festzustellen ob es euch wirklich gibt!!!!!!

Freitag abend wäre OK. Samstag ist immer etwas kritisch.

Grüße aus Wien, Herbert

René Pinos

3,1415926535....

  • »René Pinos« ist männlich

Beiträge: 6 581

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

  • Nachricht senden

4

Freitag, 8. September 2006, 21:47

Hallo Ösis,

also ich könnte am Freitag-Abend-Balkan-Treffen teilnehmen. Das 7-Stern Bräu kenn ich, mir ist aber egal wo. Genau genommen beginnt der Balkan kurz hinter Schwechat. :yahoo:

Ich freu mich auf Euch, Rutz Du machst die Reservierung ?

da Renne
Die Phönizier haben das Geld erfunden, aber warum so wenig? (Johann Nestroy)

Peter P.

Erleuchteter

  • »Peter P.« ist männlich

Beiträge: 3 588

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Beruf: Garagengnomhasser

  • Nachricht senden

5

Montag, 11. September 2006, 01:43

sagt wo ist denn jetzt das treffen?
ich muss zwar am abend arbeiten (hoffentlich nur bis ca 22h)
aber vielleicht geht sichs ja nachher noch aus.....
gruss peter


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

René Pinos

3,1415926535....

  • »René Pinos« ist männlich

Beiträge: 6 581

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

  • Nachricht senden

6

Montag, 11. September 2006, 01:53

Hallo Peter,

also letzte Meldung vom Rutz ist 7-Stern Bräu Freitag 15.09. abends.

Ich freu mich.

René
Die Phönizier haben das Geld erfunden, aber warum so wenig? (Johann Nestroy)

Friedulin

Erleuchteter

  • »Friedulin« ist männlich

Beiträge: 3 637

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2004

Beruf: Simulant

  • Nachricht senden

7

Montag, 11. September 2006, 08:15

Hallo alle zusammen,

Ich wäre gerne gekommen, aber an diesem Freitag hat meine Tochter ein Reitturnier! ;( ;( ;(

Ich wünsch eucher aber viel Spaß und :prost:

Grüße Friedulin

8

Montag, 11. September 2006, 09:29

ihr könnt ja schon mal gucken:

7-Sterne Bräu

ich sach nur: chilli-bier! mmhhh....

:prost:

ps: @ rutz: ich hoff du hast meine bögen net vergessen? :rotwerd:
(mal ganz schüchtern nachgefragt...)

lg, tommboy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas Stickler« (11. September 2006, 09:30)


Robson

Erleuchteter

  • »Robson« ist männlich

Beiträge: 3 186

Registrierungsdatum: 16. November 2005

Beruf: Konstrukteur, Schweißtechnologe

  • Nachricht senden

9

Montag, 11. September 2006, 12:36

Hallo, Kollegen

Wann würde das ungefähr losgehen? Weiss noch nicht genau, wie es mit meiner Arbeit aussieht, würde aber auch gern auf ein Bierchen kommen.
Noch was: Weiß vielleicht jemand eine günstige Pension in der Nähe (Autofahren nach Brauereibesuch soll ja nicht so gut sein :prost: )?

Herzliche Grüße
Robert

P.S.: Wär das sehr schlimm, wenn meine Frau auch mitkäme?
in Arbeit:Stallion - GPM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robson« (11. September 2006, 12:39)


cyana

Profi

Beiträge: 1 149

Registrierungsdatum: 8. Juni 2005

  • Nachricht senden

10

Montag, 11. September 2006, 12:54

I hab leider Notbereitschaft im Spital *seufz* ... aba vielleicht gibts ja mal ein Stiawoscha Treffen in Soizbuag ;) :D :D

René Pinos

3,1415926535....

  • »René Pinos« ist männlich

Beiträge: 6 581

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

  • Nachricht senden

11

Montag, 11. September 2006, 13:50

Hallo Robert,

also mir fällt da nur das Schottenstift mit dem Benediktus Haus ein. Ideal, es ist an der Freyung und das kostet nur 92,-- € pro Zimmer und bei einer Nacht. Nachteil, man muss auf den Partner eine Nacht verzichten, da die Betten hintereinander stehen, ist halt ein Kloster. (Ansonsten ist fliegender Wechsel angesagt :D). Zur Not könnt ihr von der Siebensterngasse bis zur Freyung sehr bequem zu Fuß gehen.

Je mehr kommen umso besser und Deine Frau ist natürlich herzlich eingeladen.

@Thomas: Chilli-Bier :kotz:, da kann ich ja gleich Clausthaler trinken., genauso :kotz:

Servus
René
Die Phönizier haben das Geld erfunden, aber warum so wenig? (Johann Nestroy)

12

Montag, 11. September 2006, 14:01

hi leute!

@robson: für was nimmst du deine frau mit, wenn nicht fürs fahren... ???? :totlach:

(duck und weg)

@rene: ok, chilli-bier :nono: aber so ein häferl "prager-dunkles" ist ja sicher nicht schlecht oder?

bis bald :party: tommboy

(die neuen smileys sind der hammer...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas Stickler« (11. September 2006, 14:02)


René Pinos

3,1415926535....

  • »René Pinos« ist männlich

Beiträge: 6 581

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

  • Nachricht senden

13

Montag, 11. September 2006, 14:09

Smilies

Thomas,

ja die Similies sind schön, aber es gibt nur die polnische, die amerikanische aber weder die germanische noch die österreichische Fahne.

René

Ich bin dafür zumindest dieses Smily aufzunehmen:
»René Pinos« hat folgendes Bild angehängt:
  • _oesi.gif
Die Phönizier haben das Geld erfunden, aber warum so wenig? (Johann Nestroy)

14

Montag, 11. September 2006, 14:21

Griaß Eng,

Beginn: Iss 19h bei Euch okay?

@ tommboy: Die Bögen hab in Soizbuag liegen und wenn Du nicht brav bist, bleiben sie auch da :nono:

@ Friedulin: Vielleicht kann sich Deine Tochter beim Reitturnier beeilen? Darf die überhaupt so lang aufbleiben? Wenn ich wieder mal eine Übung habe und zu einem Radarsimulatorkurs nach Langenlebarn komme, könnten wir aber ein Treffen anreißen. Bloß: Solang ich Zugskommandant bin, wirds damit wohl nix mehr werden...

@ Robert: Nimm Deine Fahrerin mit! Ich bin aber einer, der da nichts Trinken wird, sollte also nicht daran scheitern! Sonst such ma Euch eine trockene Brücke :party:

@ Mischa: So was können wir in Salzburg mal anreißen! Den Heinz hab ich mal im Segafredo im Cineplexx getroffen, aber für die Modellbaufraktion wäre wohl der Hangar 7 besser?

Ich resümmiere mal die Interessenten:
Micro (Herbert)
s'Nudlaug (René)
Peter P.
Robson (Robert) +1
da Stierwoscha (der Rutz)
Tommboy (Thomas)

Morgen schau ich mir nochmals an, ob noch wer dazu gekommen ist, dann mach ich die Reservierung (wenns so weitergeht, komm ich wärhend meiner Zeit in Wien vom Spittelberg gar nicht mehr runter ;-)

Ich schick Euch dann meine Hendi-Nummer noch per PN.
Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

15

Montag, 11. September 2006, 14:24

Yo eh, die Smilies sind nett gelungen, aber auch mir fehlt die ösiländische Flagge (die italienische Kriegsfahne; weißes Kreuz auf weißem Grund; brauch ma eh ned ;-)

Auch gut: Früher gab es beim Antworten unten die letzten 5 Beiträge, jetzt die letzten 10!

:yahoo: :yahoo: :yahoo:
Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

16

Montag, 11. September 2006, 15:20

@rutz: bin ja eh scho brav.... :rotwerd:

19.00 wär ok

@rene: der hut ist bezeichnend...

Peter P.

Erleuchteter

  • »Peter P.« ist männlich

Beiträge: 3 588

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Beruf: Garagengnomhasser

  • Nachricht senden

17

Montag, 11. September 2006, 15:30

ich arbeit im burgtheater und komm anschliessens sicher vorbei,so ca 22.30
ein bierchen wird sich schon noch ausgehen!
und chili kommt mir keiner ins bier.....
hoffentlich erkenn ich euch !ihr könntet euch passenderweise papierhüte aufsetzen... :D


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

Jan Hascher

Moderator - DerTranslator

  • »Jan Hascher« ist männlich

Beiträge: 6 031

Registrierungsdatum: 23. September 2004

Beruf: Filtrierer

  • Nachricht senden

18

Montag, 11. September 2006, 15:42

Oder die Namensschilder aus dem Download-Bereich :D 8)
Jeder, der einen Post mit "Ich habe zwar keine Ahnung, aber..." beginnt, möge bitte den Absenden-Button ignorieren.

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • »Micro« ist männlich

Beiträge: 5 425

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

19

Montag, 11. September 2006, 16:30

Hallo Leute,

19h ist OK.

Freue mich,

Erkennen kann man uns sicher an den Schneidmatten die wir statt den Bierdeckeln verwenden werden.

Und am Maßstabswürfeln :D :D :D

Gruß, Herbert

Peter P.

Erleuchteter

  • »Peter P.« ist männlich

Beiträge: 3 588

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Beruf: Garagengnomhasser

  • Nachricht senden

20

Montag, 11. September 2006, 17:19

oder an den vom spantenschneiden monströs angeschwollenen fingern.... :D


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

René Pinos

3,1415926535....

  • »René Pinos« ist männlich

Beiträge: 6 581

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

  • Nachricht senden

21

Montag, 11. September 2006, 19:17

Hallo,

der Maßstabswürfel ist eine gute Idee, ich hab da auch das Taschenformat 1x1x5.

@Peter, von wegen Schwielen an den Fingern. Die ist tatsächlich vom Kartonbau. Das tut sooooooo weh ;( :D

Na dann Prost :prost:, bis Freitag.

Servus
René
»René Pinos« hat folgende Bilder angehängt:
  • Kleiner Maßstabswürfel.jpg
  • Schlimmer Finger.jpg
Die Phönizier haben das Geld erfunden, aber warum so wenig? (Johann Nestroy)

Peter P.

Erleuchteter

  • »Peter P.« ist männlich

Beiträge: 3 588

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Beruf: Garagengnomhasser

  • Nachricht senden

22

Montag, 11. September 2006, 19:43

ja glaubst du meine kommt vom geldscheine zählen...? :D
da hab ich jetzt mal gar kein mitleid,aber weh tuts schon da hast recht... ;(
»Peter P.« hat folgendes Bild angehängt:
  • finger.jpg


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • »Micro« ist männlich

Beiträge: 5 425

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

23

Montag, 11. September 2006, 19:59

Dann weiß ich wie ich euch aus der Masse der Leute herausfinde. :totlach: :totlach:

René Pinos

3,1415926535....

  • »René Pinos« ist männlich

Beiträge: 6 581

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

  • Nachricht senden

24

Montag, 11. September 2006, 21:21

Hallo Gastlandsleute :D,

Rutz und ich werden in der Heimat von unseren Entwicklungshilfeerfolgen berichten :yahoo: :totlach: :party: <und duck und weg>

René

"Ösi for Smilies"
»René Pinos« hat folgendes Bild angehängt:
  • _oesi.gif
Die Phönizier haben das Geld erfunden, aber warum so wenig? (Johann Nestroy)

  • »josef mayer« ist männlich

Beiträge: 1 094

Registrierungsdatum: 26. Juli 2004

Beruf: molkereimeister

  • Nachricht senden

25

Montag, 11. September 2006, 22:04

Servus Buam,

Solltet ihr mal ein Treffen in Salzburg planen, sagt mir Bescheid. Das ist für mich nur um die Ecke.

Ansonsten wünsch ich euch eine schöne Zeit in Wien.

Sepp aus Bayern

P.s wo ist eigentlich die bayrische Fahne ?(
:D :thumbup: :P

Walter

Profi

  • »Walter« ist männlich

Beiträge: 1 213

Registrierungsdatum: 4. Juni 2005

Beruf: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

  • Nachricht senden

26

Montag, 11. September 2006, 23:54

Griaß enck Laundsmaunna!

Wie ich dem Dieter schon gesagt hab, bin ich prompt an diesem Wochenende nicht in Wien, sondern in Salzburg ;(, nachdem ich da arbeiten und Geld verdienen muß (unsere jährliche Teilnahme an der Messe), kann ich da leider nix verschieben.

Ich würd mich aber trotzdem freuen, wenn das nicht das letzte Wiener Treffen ist und erkläre mich gerne bereit, das nächste zu organisieren (organisieren ist gut: Beitrag einstellen und Lokal reservieren...).

Ich wünsch Euch allen viel Spaß! Trinkts ein Bier auf mich! Prost! :prost:

Walter
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

René Pinos

3,1415926535....

  • »René Pinos« ist männlich

Beiträge: 6 581

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

  • Nachricht senden

27

Montag, 11. September 2006, 23:59

Hallo Sepp,

da hast Du sie. Bald steht Minga ja auch wieder Kopf :prost:.

Ich bin max. zwei Mal pro Jahr in Wien und es ist schön, dass es klappen wird.


Servus
René

Quelle: Wikipedia
»René Pinos« hat folgendes Bild angehängt:
  • 289px-Coat_of_arms_of_Bavaria.jpg
Die Phönizier haben das Geld erfunden, aber warum so wenig? (Johann Nestroy)

Ernst

Erleuchteter

  • »Ernst« wurde gesperrt

Beiträge: 3 874

Registrierungsdatum: 17. Februar 2004

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 12. September 2006, 00:26

Habe de Griersam Buam,

Wenns Salzburg a Treffa gibt bitte an Laut an mich kimm dann a nur von der Station von der Eisnbahn mißt mi abhoun,

a Sackrisch frühes Grüß Gott von mir
ernst
Bin jetzt ein GELIaner

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • »Micro« ist männlich

Beiträge: 5 425

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 12. September 2006, 00:31

Hallo Walter,

Ein echter Schicksalsschlag. Als Wiener bist du just zum Zeitpunkt in Salzburg wenn ein Salzburger ein Treffen in Wien organisiert. :zweifel: :prost: :prost:

Sachen gibst :gaga: :gaga: :gaga:

Lieber Sepp ich bin in zwei Wochen (KW39) beruflich eine Woche in Salzburg.

Vielleicht können wir ein grenzüberschreitendes Treffen zusammenbringen.

Gruß, Herbert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micro« (12. September 2006, 00:31)


30

Dienstag, 12. September 2006, 06:30

so und damit ihr mich auch erkennt:

(ich stell mir nur grad vor, wie wir einzelnen teilnehmer mit erhobenen mittelfinger im 7-Stern-Bräu sitzen, damit wir uns gegenseitig erkennen.... :totlach: ).

PS: da wir das ganze natürlich für die nachwelt festhalten sollten, nehme ich meine digicam mit.

lg, tommboy
»Thomas Stickler« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCF1774.jpg

Robson

Erleuchteter

  • »Robson« ist männlich

Beiträge: 3 186

Registrierungsdatum: 16. November 2005

Beruf: Konstrukteur, Schweißtechnologe

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 12. September 2006, 12:30

Zitat

Original von rutzes

@ Robert: Nimm Deine Fahrerin mit! Ich bin aber einer, der da nichts Trinken wird, sollte also nicht daran scheitern! Sonst such ma Euch eine trockene Brücke :party:
.


du kennst meine Frau nicht, die trinkt auch gern eine Hopfenkaltschale....
Wie gesagt, ich kanns erst Donnerstags mit Sicherheit sagen, ob ich komme. Hoffe aber es geht.
in Arbeit:Stallion - GPM

32

Dienstag, 12. September 2006, 14:16

schaut die bayrische flagge nicht so aus ....


???????
»Thomas Stickler« hat folgendes Bild angehängt:
  • logo_home.gif

33

Dienstag, 12. September 2006, 16:53

ToKro,

Du hast die imaginäre Grenze zwischen Genie und Wahnsinn vergessen; wenn ich mich recht erinnere, verläuft die in etwas Salzach - Inn - Donau ;-)

Ich leit es aber gerne an meine Kollegas in Dresden weiter, die verzwiefeln eh schon teilweise an meinem Patriotismus - frei nach dem Motto: Wir waren bei der Wende noch nicht mal 10!!!

Egal, ein bissi Gas (es gibt nur ein Gas - Vollgas ;-) muß man denen immer wieder geben :prost:
Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

34

Dienstag, 12. September 2006, 16:58

Zitat

Original von Malo
Hallo Landsleute im fernen Osten!

NEID! Ganz klarer NEID von meiner Seite aus. Wäre doch gerne mal dabei.
Aber sollte ich wieder mal dienstlich in Wien zu tun habe, melde ich mich.

Schöne Grüße aus den Weiten des westlichen Österreichs!
Malo


Servus, Marco,

warum neid? Du hättest es ja nicht weit nach Minga oder R'heim?

Ich bin wohl zu Weihnachten wieder in der Hoamot, da geht sich vielleicht was in Soizbuag aus. Ich denke da an z.B. Ernst, Sepp, Dich, Heinz, Mischa (cyana), ...

Passend wäre da wohl das Café im Hangar 7!

der Rutz
Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

35

Dienstag, 12. September 2006, 17:00

Zitat

Original von Robson

Zitat

Original von rutzes

@ Robert: Nimm Deine Fahrerin mit! Ich bin aber einer, der da nichts Trinken wird, sollte also nicht daran scheitern! Sonst such ma Euch eine trockene Brücke :party:
.


du kennst meine Frau nicht, die trinkt auch gern eine Hopfenkaltschale....
Wie gesagt, ich kanns erst Donnerstags mit Sicherheit sagen, ob ich komme. Hoffe aber es geht.


Schluckspecht, eh?

Ich schick Dir jedenfalls meine Nummer und werde für 8 Leute reservieren, da sollte genug Platz sein. Meld Dich einfach (und bring die AMX mit, wenn Du zu viel Platz hast, die Vulcan muß es nicht sein ;-)

der Rutz
Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rutzes« (12. September 2006, 17:00)


36

Dienstag, 12. September 2006, 17:22

Zitat

Original von Malo
Deas klingt guat ;)! Mal sehen - sind 2 3/4 Stunden mit dem Auto oder 5 mit dem Zug.


Hin und retour, hoff ich doch? 5h mit dem Zug - würg! V.A. wenn ich bedenke, was für Pemperlzüge das sind...
Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

37

Dienstag, 12. September 2006, 20:34

Sodala, Reservierung ist durchgeführt, die Betroffenen sind angemailt mit meinen Kontaktdaten.

Sollte noch jemand hinzustoßen wollen, nur zu! Ich bin allerdings ab morgen Mittag nicht mehr per Internet zu erreichen, also bitte bei den Anderen nachfragen!

der Rutz
Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

Friedulin

Erleuchteter

  • »Friedulin« ist männlich

Beiträge: 3 637

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2004

Beruf: Simulant

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 13. September 2006, 07:35

Hallo alle zusammen,

Ich hab' mir gestern das Programm vom Turnier angeschaut und es geht sich aus, daß ich komme. :]
Ich hoffe ihr habt noch ein Plätzchen für mich frei!

Grüße Friedulin

cyana

Profi

Beiträge: 1 149

Registrierungsdatum: 8. Juni 2005

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 13. September 2006, 11:20

Huhu Rutz,

Hangar 7 wäre GENIAL ! Wann bist denn wieder im Lande ??? ;)

liebe Grüsse
Mischa

Robson

Erleuchteter

  • »Robson« ist männlich

Beiträge: 3 186

Registrierungsdatum: 16. November 2005

Beruf: Konstrukteur, Schweißtechnologe

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 13. September 2006, 12:15

Leider is genau das eingetreten, was ich nicht wollte: Freitags und Samstags arbeiten, bis die Birne raucht X(;(X( , zipft mi eh furchtbar an! Aber was willst machen, wenn Scheff sprechta, du schepfen!

Vielleicht passt ein anderes Mal, wird wohl nicht das letzte Treffen gewesen sein.

@Friedulin, für dich sind damit sogar 2 Plätze frei...

Ich wünsch euch allen einen vergnüglichen Abend, trinkts ans mit....

Robert
in Arbeit:Stallion - GPM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robson« (13. September 2006, 12:16)


Social Bookmarks