Kartonbau-Treffen "Nord" - 15.04.06 - 14:00

  • Hallo Freunde,


    kurz vor Bremerhaven noch einmal ein Treffen in gemütlicher Runde bei mir.
    Falls notwendig, soll das Treffen in Bremerhaven vorbereitet werden, ansonsten ist "Klönschnack frei".


    Wer will kann kommen, um Anmeldung wird gebeten.


    Viele Grüsse
    Michael

  • Ja hat denn sonst keiner Lust? ;)


    Die Nord-Treffen sind legendär! Man berichtet von hausgroßen Kuchenstücken, baumlangen Knabberstangen und jeder Menge Spaß...


    Außerdem ist Samstag gar kein Ostern - also keine Ausreden ;)


    Bei Bedarf erkläre ich mich aber trotzdem bereit pro Teilnehmer ein Osterei im Garten zu verstecken....


    Viele Grüsse
    Michael

  • Hallo Michael!


    Ich würde sehr gern teilnehmen, bin allerdings familiär Ostern-mäßig gebunden und weile im "fernen" Geesthacht. Sollte es trotzdem zeitlich irgendwie passen und man mich weglassen, dann käme ich spontan vorbei. Deine in Aussicht gestellten Leckereien klingen nämlich sehr verlockend ... :D


    Gruß
    Wolfgang

  • das ist schade. ich kann leider nicht. aber bitte einen meter für mich in bremerhaven vorsehen... danke...
    mfg
    volker

    ... racepaper.de (2000-2024)

    racepaper.de --- streetpaper.de - bexs-town.de - Bremen

  • Hallo Nordlichter :)


    Ich würde gern vorbeikommen aber leider das wird es nicht möglich sein. Ich bräuchte für diesen Tag einen Fahrer ,denn mein Führerschein und die Geschwindigkeitsbegrenzungen sich leider in der letzten Zeit nicht vertragen haben und nach einem bösen Streit mit der Führerscheinstelle habe ich leider mein Führerschein für 4 Wochen abgeben müssen. Es dauer noch ca. 10 Tage, dann ist wieder Vollgas angesagt !!!!


    Schöne Grüße


    Robert

    --------------------------------------------


    Fertig : Zuikaku 1:200
    Im Bau: Me 110,
    geplant : Tirpitz

  • Hallo :)


    Ja ....ich hatte halt nur 2 mal Pech und wurde kurz "beleuchtet" .Zum Idiotentest muss ich noch nicht und ich hoffe es bleibt auch dabei.


    Zum Glück habe ich für den Samstag eine Fahrerin gefunden , die mit mir dann in Scheeßel vorbeikommt.


    Schöne Grüße und bis Samstag.


    Robert

    --------------------------------------------


    Fertig : Zuikaku 1:200
    Im Bau: Me 110,
    geplant : Tirpitz

  • Hallo Jörg,


    was Du meinst ist das Herrenprogramm ... vermute ich mal ... das Damenprogram wird eher in Richtung Baby-Begucken gehen ... vieleicht auch noch Hardcore- und Extrem-Babywickeling ... ;)
    Schöne Grüsse


    René


    Kartonbau.de ... Mein Forum