Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

René Blank

Erleuchteter

• »René Blank« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2012

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. September 2007, 22:57

Kartonbau.de-Kalender 2008 in Vorbereitung

Liebe Kartonbauer,

so langsam neigt sich der Sommer seinem Ende zu und die Tage werden auch schon wieder drastisch kürzer. Also Zeit, um an den Kartonbau.de-Kalender für das Jahr 2008 zu gehen.

Im Betreiberrahmen habe wir uns entschlossen, dass das Thema diesmal unter dem Motto "Architektur" angesiedelt ist. Bei der Auswahl - das Modell sollte hier auf Kartonbau.de gebaut oder als Galerieeintrag vorkommen - sind wir noch nicht ganz sicher. Sollte also jemand noch den einen oder anderen Vorschlag haben, dann einfach PN an mich. ;)

Schöne Grüsse

René

Kartonbau.de ... Mein Forum

Social Bookmarks