Kampf um den Thron

  • Die Schwerter mögen immer scharf sein. Es war im tiefsten Mittelalter als ein böser(?) Drache den Thron von Eichengrund für 1000 Jahre in Besitz nahm. Etliche tapfere Recken vesuchten in dieser Zeit ihn zurück zu erobern. Nie schafften sie es.Es gibt leider nur ein Bilddokument davon das ich Euch zeigen kann.Wie der Kampf ausgegangen ist,ist leider nicht überliefert.Hoffen wir das beste.Mögen Eure Waffen nie Rost ansetzen. OLLI

  • tolle Idee,


    Das gefällt mir sehr gut. Damit bringst du mich auf neue Ideen. 8)


    Woher sind die Figuren. Gibt es die zum runterladen. Besonders der Drache wäre von Interesse.


    Gibt es eine Fortsetzung der Geschichte. Prinz rettet Prinzessin oder so :D?


    schöne Grüsse


    Sepp


    p, s Das Ganzer ist auch sehr sauber fotografiert.


    Eine kleine Anmerkung: Wenn Du bei den 2 linken Rittern die Armzwischenraume noch ausschneidest ist es perfekt :yahoo:

  • Servus Sepp! JAja die Zwischenräume. Der obere linke Ritter hat den Zwischenraum schon frei aber der untere nicht.Ist aber schon erledigt :D. Das Modell besteht nur aus Download Modellen. Die www Adressen weiß ich nicht mehr aber ich kann Dir alles zuschicken, wenn Du willst.Sind auch noch ein Paar Ritter mehr dabei. Bis denne wir lesen voneinander Olli ( Sind die Fotos echt so gut? Es sollte eigentlich nur zur Übung sein.Ich habe mir die Kamera nur ausgeliehen.)