Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kapman

Schüler

• »kapman« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 4. März 2005

• Nachricht senden

1

Samstag, 15. Dezember 2007, 17:53

Kamov Hubschrauber???

Hallo,

kennt jemand eine Seite wo es kostenlos Kamov Hubschrauber zum downloaden gibt?

Dragos

Fortgeschrittener

• »Dragos« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. April 2007

• Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Dezember 2007, 08:58

Admin: Sorry Leute, aber Hehlerei leisten wir hier keinen Vorschub !

Jan Hascher

Moderator - DerTranslator

• »Jan Hascher« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. September 2004

Beruf: Filtrierer

• Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Dezember 2007, 09:47

Hej Dragos,
privat könnt ihr sicherlich machen was Ihr wollt, aber mit öffentlichen Äußerungen solltet Ihr vorsichtig sein.
Ich hoffe das ist angekommen.

Gruß
Jan
Jeder, der einen Post mit "Ich habe zwar keine Ahnung, aber..." beginnt, möge bitte den Absenden-Button ignorieren.

kapman

Schüler

• Nachricht senden

4

Sonntag, 16. Dezember 2007, 15:50

Ich weiß zwar nicht was dragos geschrieben hat aber ich will hier weder Hehlerei noch Diebstahl fördern oder betreiben X(
Auf dieser Seite(kostenlose downloads) gibt es oder gab es ein Link wo man sämtliche Hubschrauber kostenlos runterladen konnte.Diesen Link finde ich nicht wieder(bin auch zu faul ihn hier zu suchen)!

kapman

Schüler

• Nachricht senden

5

Sonntag, 16. Dezember 2007, 16:31

OK,verständlich....ich habe auch versucht über Google ein Geschäft zu finden ,welches Kamov-Hubschrauber verkauft. Aber anscheinend gibt es keine Kamov Kartonmodelle ? Solltet Ihr welche kennen,teilt es mir doch bitte mit!

Michael Urban

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2005

• Nachricht senden

6

Sonntag, 16. Dezember 2007, 16:41

Moin Kapman,

an Kamov Fluggeräten kenne ich nur den Kamov A7-3A Autogyro von Orlik...

Viele Grüsse
Michael

7

Sonntag, 16. Dezember 2007, 16:55

Zitat

Original von kapman
Aber anscheinend gibt es keine Kamov Kartonmodelle ? Solltet Ihr welche kennen,teilt es mir doch bitte mit!

Salve, Kapman,

natürlich gibt es diverse Kamov-Modelle.

Zunächst mal in 1:33 die Ka-25 von Fly Model (siehe auch jene von Heinz, +: Kamov-25 Fly Model # 59) - ich kann ja mal nachschaun, ob ich diese daheim habe. Bei Interesse kann ich Dir dann gerne ein Angebot legen!
Von Halinski gibt es die Ka-50: Link zum entsprechenden Eintrag auf kartonmodelle.net
Auch Hobby Model hatte eine Ka-50 im Angebot, dieser Bogen ist allerdings nur mehr antiquarisch erhältlich.

In 1:50 gibt es die Ka-26 von Kranich, ist aber leider nur selten im Auktionshaus mit den vier bunten Buchstaben zu finden: Ka-26 Agrarhubschrauber - "Kranich"-Umbau

In 1:200 gibt es die Ka-25 (oder ist es die -27?) als Bordhubschrauber der Noworossijsk von Fly Model (Fly Model 104 Noworossijsk) und der Admiral Lewczenko von Halinski (siehe auch die Bilder auf kartonmodellbau.net).

Da ich die 1:200er alle schon gebaut habe, würde ich Dir (trotz Unkenntnis des Baus, aber v.A. aufgrund Heinz's Galeriebilder) zum 1:33er Bogen raten - da hat man mehr zu bauen. Wenn ich daheim bin, schau ich Dir nach, ob ich den Bogen in meinem Sammelsurium habe!

Old Rutz
Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

Dragos

Fortgeschrittener

• »Dragos« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. April 2007

• Nachricht senden

8

Sonntag, 16. Dezember 2007, 17:01

Entschuldigung, aber habe ich kein Link geschriebt . ?( ?( ?(

Dragos

Fortgeschrittener