Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Klebegold

Fortgeschrittener

  • »Klebegold« ist männlich
  • »Klebegold« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 25. November 2006

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 17:41

KamAS Typ 5320

Hallo,
habe heute mit einen neuen Fahrzeug meine "Bastel " Wut befriedigt ,und mit den Rädern begonnen .Es werten 13 Räder .
Der M 1:20 wie ,bei meinen anderen Modellen.
Habe eine Zeichnung von Boris Lux und einige Bilder vom Lkw KamAS.
Die ersten Bilder vom Bau der Räder.

Gruß Frank
»Klebegold« hat folgende Bilder angehängt:
  • lo 2002-a 096kl.jpg
  • lo 2002-a 097kl.jpg
  • lo 2002-a 099kl.jpg
  • lo 2002-a 100kl.jpg
  • lo 2002-a 098kl.jpg

Atze

Schüler

  • »Atze« ist männlich

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 10. Januar 2006

Beruf: Momentan leider AL

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 18:03

Hallo Frank

Warum denn 13 Räder ?(
Übrigens eine gute Idee mit dem Zick Zack Streifen in der Mitte als Verstärkung =D>Es macht immer wieder Spaß dir zu zu schauen.

Schöne grüße Atze

Moritzamica

Schüler

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 30. April 2006

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 19:44

Ich bewundere Deine Modelle schon eine längere Zeit. Eigentlich schade, daß es alles Einzelstücke bleiben...
Anbei noch eine Zeichnung Deines Kamaz, die ich auf einer russischen Seite fand.

@ Wilfried: die Felgen hießen "Trilex", siehe hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Trilex-Felge
»Moritzamica« hat folgendes Bild angehängt:
  • Kamaz_5320.jpg

Klebegold

Fortgeschrittener

  • »Klebegold« ist männlich
  • »Klebegold« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 25. November 2006

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 19:21

KamAS Typ 5320

Hallo Atze,
Mit den 13 Rädern ist von mir ein Denkfehler :rotwerd:
Als ich den G5 gebaut habe ,brauchte ich 12 Räder und 1Ersatzrad sind eben 13 ?( ?( ?(
so ist es eben wenn mann vor Freude ein neues Modell startet und mit so vielen Rädern anfängt :rotwerd:
Nach neusten nachzählen sind es nur 11. =)

Auf Deinen Baubericht vom ZIS 5 werfe ich auch immer wieder mal einen Blick
Die Räder sind sehr schön @) @) Auch der Motor @) @)

Viele Grüße Frank

Atze

Schüler

  • »Atze« ist männlich

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 10. Januar 2006

Beruf: Momentan leider AL

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 21:34

Hallo Frank
Das ist aber schön das dir meine Reifen und der Motor gefallen. Da freu ich mich :yahoo:Ich bin mal gespannt wie du die Trilexfelgen baust.Ich habe mir nämlich vorgenommen den Büssing 8000 im Maßstab 1:10 als nägstes zu bauen.Da kann ich dann bei den Felgen abschauen ;)Achso solltest du die Dreizehn Reifen nun schon gebaut haben pack doch einfach zwei auf die Ladefläche :D

Schöne grüße Atze

Klebegold

Fortgeschrittener

  • »Klebegold« ist männlich
  • »Klebegold« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 25. November 2006

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

6

Freitag, 14. Dezember 2007, 08:58

KamAS Typ 5320

Hallo Atze
Habe erst einmal genug von den Reifen :rolleyes:
Baue erst einmal den Rahmen ;) ;) ;) Die Felgen (Trilex) kommen später zur Vollendung .Mus mir erst noch einige Bilder besorgen . ( Oder Atze macht einen
Beitrag über den Büssing) :yahoo:

Gruß Frank

@Moritzamica Danke für Deine Lobenden Worte und die schönen Blaupausen vom KamAS ,helfen mir sehr !!!! :] :] :] :] :]
»Klebegold« hat folgende Bilder angehängt:
  • lo 2002-a 101kl.jpg
  • lo 2002-a 102kl.jpg
  • lo 2002-a 103kl.jpg

Klebegold

Fortgeschrittener

  • »Klebegold« ist männlich
  • »Klebegold« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 25. November 2006

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

7

Freitag, 14. Dezember 2007, 10:57

RE: KamAS Typ 5320

Hallo
noch ein paar Bilder von den Rädern
Gruß Frank
»Klebegold« hat folgende Bilder angehängt:
  • lo 2002-a 104kl.jpg
  • lo 2002-a 105kl.jpg
  • lo 2002-a 106kl.jpg
  • lo 2002-a 107kl.jpg

Atze

Schüler

  • »Atze« ist männlich

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 10. Januar 2006

Beruf: Momentan leider AL

  • Nachricht senden

8

Freitag, 14. Dezember 2007, 11:34

Hallo Frank
Es dauert aber noch bis ich den Büssing anfang.Aber schau mal was ich für ein schönes Bild gefunden habe :]
Schöne grüße Atze
»Atze« hat folgendes Bild angehängt:
  • 8000s002.jpg

Klebegold

Fortgeschrittener

  • »Klebegold« ist männlich
  • »Klebegold« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 25. November 2006

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

9

Freitag, 14. Dezember 2007, 12:07

Zitat

Original von Atze
Hallo Frank
Es dauert aber noch bis ich den Büssing anfang.Aber schau mal was ich für ein schönes Bild gefunden habe :]
Schöne grüße Atze






Danke für das schöne Bild @)

Gruß Frank

Klebegold

Fortgeschrittener

  • »Klebegold« ist männlich
  • »Klebegold« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 25. November 2006

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

10

Freitag, 14. Dezember 2007, 19:04

KamAS Typ 5320

Hallo
Noch ein paar Bilder vom Rahmen

Gruß Frank
»Klebegold« hat folgende Bilder angehängt:
  • lo 2002-a 108kl.jpg
  • lo 2002-a 109kl.jpg
  • lo 2002-a 110kl.jpg

Andreas 2903

Fortgeschrittener

  • »Andreas 2903« ist männlich

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 22. Mai 2005

Beruf: Kunststoffformgeber

  • Nachricht senden

11

Samstag, 15. Dezember 2007, 00:21

Die Trilexfelge auf deM Bild von Manuel Keller (mk-modelle) stammt aus dem Hause Veroma und ist im Maßstab 1:16.



Allerdings waren die KAMAZ-felgen Fünfstern Trilexfelgen.

Da ich ja aus PS baue sieht mein KAMAZ halt so aus.



Maßstab 1:13,5 .

Und hier noch etwas Technisches.



Vorderachse KAMAZ



Hinterachse (Pendelachse) KAMAZ
Modellbau bildet !!!

Meine Homepage : www.willkommen-eins.de

MfG Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andreas 2903« (15. Dezember 2007, 00:51)


Moritzamica

Schüler

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 30. April 2006

  • Nachricht senden

12

Samstag, 15. Dezember 2007, 13:06

Trilex

Hallo Klebegold,

ich freue mich über jeden, der sich mit Nutzfahrzeugen befasst, egal ob modern oder historisch, denn "wir" sind ja doch eine eine deutliche Minderheit gegenüber den Kollegen , der Schiff- oder Luftfahrt- Fraktionen.
Anbei noch ein Foto von einer Trilex-Felge. Interessant in diesem Zusammenhang ist vielleicht noch die Tatsache, daß diese Felgen noch heute von der Original.Firma, nämlich Georg Fischer in Schaffhausen/Schweiz produziert werden (deshalb wahrscheinlich auch der Zusammenhang mit Saurer).

Firma Georg Fischer
http://www.vkt.georgfischer.com/

Geschichte der Trilex-Felgen: (pdf ~ 700 kb)
http://www.vkt.georgfischer.com/baustein…domid=1003&fd=0

aktuelle Produktinformation (pdf ~ 700 kb):
http://www.vkt.georgfischer.com/shop/DOW…_TUBLEX_D-E.pdf


Für zukünftige Projekte mit Fahrzeugen aus dem sowjetischen Bereich, hier noch ein Link zu einer Seite, wo es eine Menge von Zeichnungen zum Thema (LKW,Busse usw.) gibt:

http://allfrompaper.narod.ru/Drafts.htm

Auf der linken Seite auf den 7. Button von oben clicken, auf der nächsten Seite einen Hersteller (blaue Pfeile - links) aussuchen, nächste Seite: auf ein Bild clicken und dann ist man auf der Seite mit den jeweiligen Blaupausen (oder auf neudeutsch Blueprints) ist.
Aber wahrscheinlich bist Du sowieso der russischen Sprache mächtig...

Ein schönes Wochenende noch

Moritzamica
»Moritzamica« hat folgendes Bild angehängt:
  • Trilex1.jpg

Klebegold

Fortgeschrittener

  • »Klebegold« ist männlich
  • »Klebegold« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 25. November 2006

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

13

Samstag, 15. Dezember 2007, 19:16

KamAS Typ 5320

Hallo
@ Moritzamica
Danke für Deinen Beitrag,habe mir die Seiten alle angeschaut.
Der russischen Sprache bin ich leider nicht mächtig :rolleyes:

Die meisten Fahrzeugbauer bauen auch einen Motor mit in ihr Modell =D>
Das möchte ich nun auch einmal :rotwerd: habe aber kein Bild von den Motor.
Es ist ein Achtzylinder-Dieselmotor YaMZ-740 (156 kW)
Kann mir vielleicht einer mit einen Bild oder einen Link zu einer Seite über den Motor helfen . Danke :] :]


Gruß Frank

Klebegold

Fortgeschrittener

  • »Klebegold« ist männlich
  • »Klebegold« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 25. November 2006

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

14

Samstag, 15. Dezember 2007, 23:37

RE: KamAS Typ 5320

Hallo
noch ein paar Bilder von den Rahmen

Gruß Frank
»Klebegold« hat folgende Bilder angehängt:
  • lo 2002-a 117kl.jpg
  • lo 2002-a 118kl.jpg

Klebegold

Fortgeschrittener

  • »Klebegold« ist männlich
  • »Klebegold« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 25. November 2006

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 16. Dezember 2007, 11:19

RE: KamAS Typ 5320

Hallo

Habe mit den beiden Hinterachsen begonnen.

Gruß Frank
»Klebegold« hat folgende Bilder angehängt:
  • lo 2002-a 119kl.jpg
  • lo 2002-a 120kl.jpg
  • lo 2002-a 121kl.jpg
  • lo 2002-a 122kl.jpg

eatcrow2

Fortgeschrittener

  • »eatcrow2« ist männlich

Beiträge: 451

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

Beruf: Construction/Building..now retired

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 16. Dezember 2007, 14:38

RE: KamAS Typ 5320

Wonderful work!!!!!!!! =D>
Peter Crow
Santa Monica, Calif.
http://www.picturetrail.com/eatcrow2

MHBS

Profi

  • »MHBS« ist männlich

Beiträge: 1 390

Registrierungsdatum: 6. Mai 2004

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 16. Dezember 2007, 14:42

Hallo Frank,

immer wieder beeindruckend, was Du uns hier zeigst!

Herzliche Gruesse,

Matthias

Klebegold

Fortgeschrittener

  • »Klebegold« ist männlich
  • »Klebegold« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 25. November 2006

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 16. Dezember 2007, 16:12

RE: KamAS Typ 5320

Hallo
@ MHBS Matthias
@ eatcrow 2
Danke für die Lobenden Worte =D> =D>
Hier noch ein paar Bilder von meiner ""kleberrei "" an den Hinterachsen.



Viele Grüße Frank
»Klebegold« hat folgende Bilder angehängt:
  • lo 2002-a 123kl.jpg
  • lo 2002-a 124kl.jpg
  • lo 2002-a 125kl.jpg
  • lo 2002-a 126kl.jpg

Moritzamica

Schüler

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 30. April 2006

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 16. Dezember 2007, 18:40

Hallo Frank,

die kleine Zeichnung ist die einzige, die ich gefunden habe...

Moritzamica
»Moritzamica« hat folgendes Bild angehängt:
  • kamaz-740.10.gif

hilbsch

Schüler

  • »hilbsch« ist männlich

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 4. Januar 2007

Beruf: Projektleiter bei Cancom NSG

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 16. Dezember 2007, 22:29

na das geht ja mal wieder wie aus der "Flinken Flasche" ;) - wieder bisher eine saubere Arbeit von Dir. Ich freu mich schon auf diese Woche die Fahrzeuge mal wieder in die Hand zu nehmen - bin gespannt, was bis dahin der Rostansatz des Robur macht :D

Klebegold

Fortgeschrittener

  • »Klebegold« ist männlich
  • »Klebegold« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 25. November 2006

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

21

Montag, 17. Dezember 2007, 18:57

KamAS Typ 5320

Hallo
@Moritzamica
Vielen Dank für die beiden Bilder von den Motor :] :]
@Stefan der Lo ist noch nicht Verrostet ;) ;)

Noch ein paar Bilder von den Hinterachsen.

Gruß Frank
»Klebegold« hat folgende Bilder angehängt:
  • lo 2002-a 127kl.jpg
  • lo 2002-a 128kl.jpg

Klebegold

Fortgeschrittener

  • »Klebegold« ist männlich
  • »Klebegold« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 25. November 2006

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

22

Montag, 17. Dezember 2007, 22:18

RE: KamAS Typ 5320

Hallo
noch ein paar Bilder von den Hinterachsen.
Gruß Frank
»Klebegold« hat folgende Bilder angehängt:
  • lo 2002-a 129kl.jpg
  • lo 2002-a 130kl.jpg
  • lo 2002-a 131kl.jpg

Klebegold

Fortgeschrittener

  • »Klebegold« ist männlich
  • »Klebegold« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 25. November 2006

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 00:15

RE: KamAS Typ 5320

Hallo

habe wieder etwas weiter gebaut.
Vorderachse und Federn .

Gruß Frank
»Klebegold« hat folgende Bilder angehängt:
  • lo 2002-a 142kl.jpg
  • lo 2002-a 143kl.jpg
  • lo 2002-a 144kl.jpg

Klebegold

Fortgeschrittener

  • »Klebegold« ist männlich
  • »Klebegold« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 25. November 2006

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 21:49

RE: KamAS Typ 5320

Hallo,
habe heute am Motor weiter gebaut .

Gruß Frank
»Klebegold« hat folgende Bilder angehängt:
  • lo 2002-a 145kl.jpg
  • lo 2002-a 146kl.jpg
  • lo 2002-a 147kl.jpg
  • lo 2002-a 148kl.jpg
  • lo 2002-a 149kl.jpg

Klebegold

Fortgeschrittener

  • »Klebegold« ist männlich
  • »Klebegold« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 25. November 2006

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 22:51

RE: KamAS Typ 5320

Hallo
habe auch noch besuch aus Nürnberg bekommen von meine Sohn Stefan
der die neuen Fahrzeuge gleich noch mit seiner Kamera auf nehmen musste .
Meinen Bastelraum musste er erst einmal auf vorder mann bringen .
Ordnung und Sauberkeit ist nicht meine Welt ;)

Gruß Frank
»Klebegold« hat folgende Bilder angehängt:
  • lo 2002-a 137kl.jpg
  • lo 2002-a 138kl.jpg
  • lo 2002-a 139kl.jpg
  • lo 2002-a 140kl.jpg
  • lo 2002-a 141kl.jpg

Atze

Schüler

  • »Atze« ist männlich

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 10. Januar 2006

Beruf: Momentan leider AL

  • Nachricht senden

26

Freitag, 21. Dezember 2007, 00:21

Moin Frank
Na der schaut doch richtig gut aus Ein richtig schöner Bigblock =D>Ich habe auch nach Motorbildern gegoogelt.Aber leider habe ich auch nicht mehr gefunden.

Schöne grüße Atze

Klebegold

Fortgeschrittener

  • »Klebegold« ist männlich
  • »Klebegold« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 25. November 2006

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

27

Samstag, 22. Dezember 2007, 19:06

Hallo Atze
habe einfach drauf los gebaut .... :yahoo: :yahoo:
Werte mir im neuen Jahr die Farbe (nach Deiner Vorgabe ) besorgen .
Ein paar Bilder vom Motor.

Gruß Frank
»Klebegold« hat folgende Bilder angehängt:
  • lo 2002-a 152kl.jpg
  • lo 2002-a 153kl.jpg
  • lo 2002-a 154kl.jpg
  • lo 2002-a 155kl.jpg

Klebegold

Fortgeschrittener

  • »Klebegold« ist männlich
  • »Klebegold« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 25. November 2006

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

28

Montag, 24. Dezember 2007, 21:18

KamAS Typ 5320

Hallo


noch ein paar Bilder

Gruß Frank
»Klebegold« hat folgende Bilder angehängt:
  • lo 2002-a 156kl.jpg
  • lo 2002-a 157kl.jpg
  • lo 2002-a 160kl.jpg

Klebegold

Fortgeschrittener

  • »Klebegold« ist männlich
  • »Klebegold« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 25. November 2006

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

29

Montag, 24. Dezember 2007, 21:22

RE: KamAS Typ 5320

noch ein paar Bilder


Gruß Frank
»Klebegold« hat folgende Bilder angehängt:
  • lo 2002-a 161kl.jpg
  • lo 2002-a 162kl.jpg
  • lo 2002-a 163kl.jpg
  • lo 2002-a 164kl.jpg

Klebegold

Fortgeschrittener

  • »Klebegold« ist männlich
  • »Klebegold« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 25. November 2006

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

30

Samstag, 29. Dezember 2007, 14:16

RE: KamAS Typ 5320

Hallo,
weiter Bau an den Rädern und Felgen.
Gruß Frank
»Klebegold« hat folgende Bilder angehängt:
  • lo 2002-a 165kl.jpg
  • lo 2002-a 166kl.jpg
  • lo 2002-a 167kl.jpg
  • lo 2002-a 168kl.jpg

Klebegold

Fortgeschrittener

  • »Klebegold« ist männlich
  • »Klebegold« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 25. November 2006

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 30. Dezember 2007, 10:21

RE: KamAS Typ 5320

Hallo
habe wieder etwas an den Rädern und Felgen weitergebaut .
»Klebegold« hat folgende Bilder angehängt:
  • lo 2002-a 169kl.jpg
  • lo 2002-a 170kl.jpg
  • lo 2002-a 171kl.jpg

Atze

Schüler

  • »Atze« ist männlich

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 10. Januar 2006

Beruf: Momentan leider AL

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 30. Dezember 2007, 13:00

Moin Frank
Ich bin ja so was von begeistert. =D> =D> =D>Deine Felgen sind dir richtig super cool gelungen :wiegeil: :wiegeil:
Schöne grüße Atze :prost:

Klebegold

Fortgeschrittener

  • »Klebegold« ist männlich
  • »Klebegold« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 25. November 2006

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 30. Dezember 2007, 15:01

KamAS Typ 5320

Hallo Atze
Danke für Deine lobenden Worte ,das baut richtig auf, am Modell weiter zu bauen :yahoo:

Habe gleich an den Rädern weiter gebaut,damit ich alles bald anstreichen kann .
Noch ein paar Bilder.

Gruß Frank
»Klebegold« hat folgende Bilder angehängt:
  • lo 2002-a 174kl.jpg
  • lo 2002-a 175kl.jpg
  • lo 2002-a 176kl.jpg
  • lo 2002-a 177kl.jpg

Roland Thomas

unregistriert

34

Sonntag, 30. Dezember 2007, 20:13

RE: KamAS Typ 5320

Hallo Frank,

was Du hier zeigst und vollbringst ist einsame Klasse!
Nach meinem Empfinden hast Du einen Grad der Perfektion entwickelt, der einfach gewürdigt werden sollte.
Du bereicherst die Kartonmodell-Welt mit Deinen Modellen.
Ein kleines Dankeschön von mir für Dich und Euch mit meiner Sprache füge ich bei.

Alle guten Wünsche für die Menschen die Du liebst und für Dich

Roland
»Roland Thomas« hat folgendes Bild angehängt:
  • aIMG_2084.jpg

Klebegold

Fortgeschrittener

  • »Klebegold« ist männlich
  • »Klebegold« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 25. November 2006

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

35

Montag, 31. Dezember 2007, 10:55

RE: KamAS Typ 5320

Hallo Roland,
vielen Dank für Deinen Beitrag. Das spornt mich wieder an, um mein Werk zu vollenden.
Woher stammt denn diese Aufnahme? :D
Dort möchte ich mal Urlaub machen! ;)
Anbei mal ein Foto vom gleichen Motiv aber zu einem nicht gerade erfreulichen
Anlass
Ich wünsche Dir, sowie Deiner Frau einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008,
immer eine Tube Leim zur Hand und vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder.
Viele Grüße von Frank & Christa
»Klebegold« hat folgende Bilder angehängt:
  • Grimma 142.jpg
  • Haus 071klein.jpg

Klebegold

Fortgeschrittener

  • »Klebegold« ist männlich
  • »Klebegold« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 25. November 2006

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

36

Samstag, 5. Januar 2008, 01:30

RE: KamAS Typ 5320

Hallo
habe heute an meinen Modell weiter gebaut .
Stefan alles Gute ein Jahr Kartonbau de und noch nicht einen Baubericht ;( ;(

Ich habe aber immer noch die Hoffnung einmal ein von Dir gebautes Modell zu sehen .
Dein Vater Frank der Klebergold

Klebegold

Fortgeschrittener

  • »Klebegold« ist männlich
  • »Klebegold« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 25. November 2006

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

37

Samstag, 5. Januar 2008, 01:40

RE: KamAS Typ 5320

Hallo ,
Bilder kommen morgen ;)
Gruß Frank

Atze

Schüler

  • »Atze« ist männlich

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 10. Januar 2006

Beruf: Momentan leider AL

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 6. Januar 2008, 03:22

Hallo Frank
Ich wünsch dir auch noch ein frohes neues Jahr.Ich freue mich schon auf die Bilder.Es macht Spaß dir zu zuschauen.

Schöne grüße Atze

Klebegold

Fortgeschrittener

  • »Klebegold« ist männlich
  • »Klebegold« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 25. November 2006

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 8. Januar 2008, 20:50

KamAS Typ 5320

Hallo Atze
Wünsche Dir auch noch ein neues Jahr mit noch recht vielen schönen Modellen.
Noch ein paar Bilder von den Sitzen ,Armaturenbrett ,Druckzylinder ,Ganghebel


Gruß Frank
»Klebegold« hat folgende Bilder angehängt:
  • lo 2002-a 180kl.jpg
  • lo 2002-a 181kl.jpg
  • lo 2002-a 185kl.jpg

Atze

Schüler

  • »Atze« ist männlich

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 10. Januar 2006

Beruf: Momentan leider AL

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 9. Januar 2008, 01:09

Hi Frank
Na endlich sehe ich mal wieder ein paar Bilder von dir :yahoo:
Seeehr schön. :prost:

Schöne grüße Atze

Social Bookmarks