Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Robert Kofler

unregistriert

1

Dienstag, 13. März 2007, 18:35

kölner dom von taschen

hallo kartonisten!

da bin ich ja baff erstaunt, der bekannte dom vom taschen verlag aus köln wurde hier noch nicht vorgestellt. möcht ich hiermit nachholen :D:

wie immer in broschürenform, keine kartonverstärkungen ausser eventuell die grundplatte nötig, macht mir einen guten eindruck. leider sind einige teile schon als perforation vorgestanzt, passt nicht immer so ganz genau. also trozdem lieber genau nachschneiden. die beigeheftete bauanleitung ist meines erachtens sehr gut ausreichend, die detailierung soweit einschätzbar sehr gut.

jetzt mal gucken, ob die originalbauzeit unterschritten werden kann :yahoo:

viele grüsse aus köln, robert

anbei einige bilder:
»Robert Kofler« hat folgende Bilder angehängt:
  • PIC_0589.jpg
  • PIC_0590.jpg
  • PIC_0591.jpg
  • PIC_0592.jpg
  • PIC_0593.jpg

Social Bookmarks