Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Libelle3250

Fortgeschrittener

• »Libelle3250« ist männlich
  • »Libelle3250« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Februar 2007

Beruf: Elektriker

• Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Februar 2008, 09:07

Jugendbaubogen-Güterzug-Betexa

Diesmal möchte ich euch einen Baubogen für Jugendliche, Anfänger oder zwischendurch für Profis zum Entspannen oder "Supern" vorstellen. Der Bogen entspricht wieder der üblichen Betexa-Bauweise. Nach meiner Zählung beinhaltet die 4 Bögen 88 Teile. Zu bauen sind eine Diesellokomotive, 5 Waggon, 1 Kleinbus und zwei Sattelzugmaschen. Im Maßstab von 1:87 brauchen die Fahrzeuge nicht viel Platz. Die Anleitung ist nur in Landessprache - Tschechisch - die gute Bauanleitung in Form von Skizzen machen einen Bau ohne Erklärung leicht möglich. Als Geschenk ,( vom Osterhasen) für Anfänger und Kinder finde ich den Bogen sehr gut geeignet.
»Libelle3250« hat folgende Bilder angehängt:
  • Eisenbahn0001.jpg
  • Eisenbahn0002.jpg
  • Eisenbahn0003.jpg
  • Eisenbahn0004.jpg

Libelle3250

Fortgeschrittener

• »Libelle3250« ist männlich
  • »Libelle3250« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Februar 2007

Beruf: Elektriker

• Nachricht senden