Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Michael Urban

Erleuchteter

• »Michael Urban« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2005

• Nachricht senden

1

Freitag, 24. November 2006, 17:17

JSC Nr. 260 - Templates für Masten

Hallo Freunde,

als ich mir gerade den Bogen JSC Nr 260 ansah, stellte ich fest, dass ich die Templates für die Masten des Zerstörers V116 nicht finden kann.

Kann das jemand bestätigen oder mir die Templates zur Verfügung stellen?

Die Templates für U-Deutschland sind da...

Viele Grüsse
Michael

eskatee

Erleuchteter

• »eskatee« ist männlich
  • »eskatee« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 12. März 2005

• Nachricht senden

2

Samstag, 25. November 2006, 11:46

Hoi Michael,

E-mail ist geschickt worden an Bartek, JSC, mit eine Bitte um Loesung des Problems,

groetjes,
Gert
Kartonbau.de dein Forum!
Kartonbau.de It's Yours!
Kartonbau.de Jouw Forum!

Liekedeeler

Fortgeschrittener

• »Liekedeeler« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2006

Beruf: Pensionär

• Nachricht senden

3

Samstag, 25. November 2006, 13:55

RE: JSC Nr. 260 - Templates für Masten

Hallo Michael,

Auf dem Bogen von Jsc fehlen die Vorlagen für die Mastlänge.
Die Mastlänge habe ich an der Aufrisszeichnung abgenommen, und nachdem ich das Verhältnis der Schifflänge der Zeichnung zur richtigen Länge der Bodenplatte errechnet hatte, war das mit dem Mast auch nicht schwer (Wasserlinienlänge Zeichnung zu Länge Bodenplatte Modell gleich Mastänge Zeichnung zu X).
Das war also kein Teufelswerk.

Herzliche Grüße aus Biberach an der Riß

Liekedeeler
Was kümmert es die See, welcher Teil gerade Welle ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Liekedeeler« (26. November 2006, 08:52)

Social Bookmarks