Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. Dezember 2005, 21:00

JSC 077 - Queen Mary 2

Ein weiteres Sahnestück, dass ich heute vorstellen möchte, ist die Queen Mary in 1:400 von JSC. Ein Schiff, dass mich total begeistert hat. Ich spare jetzt schon auf eine Kreuzfahrt in der Suite :D
genau wie die von mir vorher vorgestellte Bismark handelt es sich um ein Wasserlinienmodell.
»Henni« hat folgendes Bild angehängt:
  • JSC 77 - Queen Mary 2_Seite_01.jpg

2

Sonntag, 4. Dezember 2005, 21:06

JSC gibt an, dass es sich um 2310 Teile auf 29 Seiten Din-A4 handelt. Uff. =)
Die Reling ist transparent (aber ich werde wohl die Ätz-Reling irgendwann bestellen...)
Die Anleitung ist auch in deutsch mit vielen 3D-Zeichnungen und Skizzen. Das fertige Modell hat dann imposante (für 1:400) 863 mm Länge.
Die Bilder bei JSC versprechen viel - ich freue mich jetzt schon auf den Bau und die vielen Abtrennungen der Balkone der Aussenkabinen...
Zum Schluss noch ein paar Bilder:
»Henni« hat folgende Bilder angehängt:
  • JSC 77 - Queen Mary 2_Seite_08.jpg
  • JSC 77 - Queen Mary 2_Seite_24.jpg
  • JSC 77 - Queen Mary 2_Seite_33.jpg
  • JSC 77 - Queen Mary 2_Seite_38.jpg

Social Bookmarks