Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andy

Fortgeschrittener

• »Andy« ist männlich
  • »Andy« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. November 2006

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Mai 2007, 19:04

Japanische Reifen

Jetzt geht´s bei Epsons scheinbar mächtig voran: Nach der detailierteren Variante des 2007er Rennwagens bescheren uns die Japaner nun auch ihre aktuellen "Race-Queens" und Trocken- und Regenreifen für die Boxengasse.

Das interessante an den Reifen ist: Auch die gibt es einfach und höher detailiert! Wer sichs also zutraut...

Die Adresse ist wie immer: http://www.epson.jp/nakajima/craft/nsx2007_b/index.htm

Viel Spaß beim Werkeln!

Micro

Moderator spezielle Interessen

• »Micro« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

2

Montag, 28. Mai 2007, 11:57

Ich habe mir den link heute näher angesehen.

Da wäre wirklich tolles "Boxenstraßen-Diorama" drin.

Im Moment für mich kein Thema, aber vielleicht eine Idee für den nächsten Wettbewerb.

Wer von euch traut sich????

Grüße aus Wien, Herbert

Robson

Erleuchteter

• »Robson« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. November 2005

Beruf: Konstrukteur, Schweißtechnologe

• Nachricht senden

3

Montag, 28. Mai 2007, 12:19

Zitat

Original von Micro

Wer von euch traut sich????

Immer der, der fragt :D :D :D

Grüße
Robert
in Arbeit:Stallion - GPM

somehow

Fortgeschrittener

• »somehow« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. März 2006

• Nachricht senden

4

Montag, 28. Mai 2007, 12:51

Diorama

Hallo,
die Teile für ein Diorama stehen hier schon lange zur Verfügung, spätestens seit die Zugmaschine für den Trailer online ist, ist es auch komplett. Hin und wieder wird auch noch was geändert,so wurden z.B. die "Parts" von zwei auf eine PDF zusammengefasst mit war die PIAA-Version der NSX von 2004 bis lang nicht aufgefallen. Irgendwer hier (fragt mich jetzt nicht wer) hat auch die A-Version der NSX von 2006 hier gebaut und vorgestellt (Baubericht/Galerie???)

Gruß Holger

somehow

Fortgeschrittener

• »somehow« ist männlich

• Nachricht senden

5

Sonntag, 3. Juni 2007, 13:41

Diorama

Hallo,
also der Baubericht ist doch etwas älter als ich dachte und es ist auch nur ein kleines Diorama geworden, aber ich habe ihn jetzt gefunden:Nakajima Racing Honda NSX / Epson / 1:24 [FERTIG]

Gruß Holger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »somehow« (3. Juni 2007, 13:42)

• »MCWOB-Maik« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. April 2007

Beruf: Industriepolsterer

• Nachricht senden

6

Dienstag, 5. Juni 2007, 17:10

Ich hatte auch mal damit angefangen.
»MCWOB-Maik« hat folgende Bilder angehängt:
  • 000011.jpg
  • 000022.jpg
  • 000033.jpg

somehow

Fortgeschrittener

• »somehow« ist männlich

• Nachricht senden

7

Dienstag, 5. Juni 2007, 22:07

High MC,
sieht gut aus von hier, jetzt fehlt dir noch ein "racecar" und du kannst die ersten Trainingsrunden fahren.

Gruß Holger

Social Bookmarks