Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daniel

Schüler

• »Daniel« ist männlich
  • »Daniel« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. September 2004

Beruf: DV-Kaufmann

• Nachricht senden

1

Samstag, 11. Dezember 2004, 05:25

japanische pdf-Files

Moin zusammen,

wenn ich manchmal japanische pdf-files runterlade, kann es passieren, dass Adobe die nicht ausdruckt. Und zwar deshalb, weil Adobe nach einem Update sucht und dann im Druckerfenster kein Bild mehr zum Ausdrucken anzeigt. Kann mir da jemand helfen?

Gruß
Daniel

hribo

Schüler

• »hribo« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. September 2004

• Nachricht senden

2

Samstag, 11. Dezember 2004, 08:49

Hallo ersteinmal

Also ich glaub das dir das Japanese Font Addon , welches du kostenlos unter folgender URL ( http://www.adobe.com/products/acrobat/acrrasianfontpack.html ) downloaden kannst , fehlt.
Einfach auf der seite die nötigen einstellungen vornehmen und die gewünschte Sprach-Font Datei runterladen.

Desweiteren solltest du bei Adobe.de schauen , ob es ein Update zum Acrobat Reader (falls du noch nicht den Acrobat Reader 6 hast) gibt und auch dieses gegebenfalls instalieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gruss Klaus

---------------------
Das kleb ich mir
---------------------

Wer Rechtschreibfehler nachmacht, oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit einem Brockhaus nicht unter 5 Bänden bestraft.

Daniel

Schüler

• »Daniel« ist männlich
  • »Daniel« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. September 2004

Beruf: DV-Kaufmann

• Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Dezember 2004, 07:31

Yeah, das war's.

Merci vielmals.

Daniel

nora

Fortgeschrittener

• »nora« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Februar 2005

Beruf: Krankenschwester

• Nachricht senden

4

Freitag, 18. Februar 2005, 22:18

hallo
habe gelegentlich auf Downloadseiten einfach nur eine Datei die mir jede Menge komische Zeichen anzeigt aber nix zum bestimmen wo ich was abspeichern kann
kann mir da jemand einen Typ geben

Nora
Nur noch meine Eisenbahn Spur N,-
arbeite ja wieder und habe keine Zeit für mehr

außer,- gelegentlich ein Kartonmodell,- man gönnt sich ja sonst nichts

Ernst

Erleuchteter

• »Ernst« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 17. Februar 2004

• Nachricht senden

5

Freitag, 18. Februar 2005, 22:30

Hallo Nora,

habe Festgestellt wenn man das Microsoft Word hat und darin die unterstützung für die japanischen Schriftzeichen aktiviert (bei der Installation gleich mitinstallieren) werden auch die Downloadseiten korrekt angezeigt. Wegen diesen Mist habe ich mir mein Word vollständig installiert. zum schreiben meiner Briefe nehme ich nur das Star (Open)-Office 5.2 her.

Grüße
Ernst
Bin jetzt ein GELIaner

Maddin

Schüler

• »Maddin« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Januar 2006

Beruf: taetowierer

• Nachricht senden

6

Freitag, 6. Januar 2006, 11:32

moin moin,
ich hab das gleiche problem...hab mir jetzt schon zum hundertsten mal den jap. font runtergeladen und installiert und es funzt immer noch nicht....was mach ich falsch???wo muss ich denn einstellungen vornehmen?
*verzweifel*....
gruss maddin

Social Bookmarks