Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lars W.« (16. Februar 2011, 21:47)
Zitat
Original von Lars W.
ja ich wusste nicht, ob ich die Bezugsquelle so einfach hier einstellen darf (ist ja quasi Werbung), aber wenn ihr so danach fragt:
Ich habe das Teil hier / you can buy this device here http://www.buch-kunst-papier.de/ gefunden. Einfach mal in der Suche "Screw Punch" eingeben. Die Einsätze finden sich auch dort.
Moin,
ein sehr Interessantes Thema! Wie lange halten die Bits bzw sind so scharf, dass sie noch brauchbar sind? Schneidet man es auf die normale schneidmatte oder lieber auf einer Glasplatte, oder ist es Ansichtsache?
Vielen Dank für die Erklärungen hier!
LG
Thomas
Benutzer, denen dieser Beitrag gefällt:
Matthias Peters (15.06.2015)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH